Beiträge von avalox

Zitat

Original geschrieben von rts1979
    Mit Ticket und Magenta eins Kunde. Am Anfang war als Lieferdatum 6.11-11.11 hat sich dann aber nach vorne geändert.
    Bei Apple ist bis jetzt alles gleich geblieben.

freut mich für Dich das es schneller geht, aber irgendwie finde die Telekom da aber schräg.

Ich hab auch mit Ticket bestellt, allerdings wesentlich (Uhrzeit) früher als Du und als Geschäftskunde.

Naja. Geduld ist keine Stärke von mir. Muss ich jetzt wohl trainieren.

Zitat

Original geschrieben von rts1979
    Mein Telekom iPhone kommt morgen. Die 2 die ich bei Apple bestellt haben kommen 21-28.11.
    Apple bestellt 27.11 9:10
    Telekom 27.11 irgendwann zwischen 17 und 18 Uhr

rein aus Interesse: mit oder ohne Ticket?

Hat hier zufällig jemand ein Datum von der Telekom bekommen (mit Reservierungsticket)?

Ich hab im August reserviert und bei der Bestellung am 27.10 hieß es noch, kommt am 3.11. jetzt soll es irgendwann Ende November werden.

Interessant wären auch Termine von Leuten die kein Ticket hatten.

Gruß Sebastian

Für einen Flug in die USA habe ich mir die neuen Sony WH1000XM2 Kopfhörer gekauft.

Die Kopfhörer sind seit knapp 4/5 Wochen auf dem Markt.

Die Kopfhörer sind gradios, sowohl was Optik, Tragekomfort, Noise canceling als auch klang angeht.

Wenn es danach gehen würde, würde ich sie behalten. Da ich selten fliege und immer mit dem Auto fahre, merke ich aber, dass ich sie viel zu selten nutze(n) werde. Auch funktionieren sie leider nicht mit der PS4 (was an der ps4 liegt).

Dafür sind sie mir zu teuer.

Die Kopfhörer wurden insgesamt ca 14 Stunden verwendet und bisher 1x geladen. Sie sind optisch absolut neuwertig und auch technisch ohne Fehler.

Lieferumfang:

- Kopfhörer (Farbe schwarz)
    - Kabel
    - Transporttasche
    - Flugzeug Adapter
    - Rechnung
    - OVP

Hier findet man die aktuellen Preis, als auch Bilder:

https://www.saturn.de/de/produ…-wh-1000-xm2-2317793.html

Bei Amazon sind sie (warum auch immer) erst ab Januar 2018 verfügbar.

Sie können gerne in Düsseldorf abgeholt werden. Ansonsten übernehme ich den versicherten Versand.

Ich hätte gerne noch 345€ für die Kopfhörer.

Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.

Bei Interesse gerne eine PN an mich.

Hallo zusammen,

wahrscheinlich eine sinnlose Frage, aber einen Versuch ist es wert :)

Soweit mir bekannt soll die Präsentation des neuen iPhone und co. am 12.09 stattfinden. Zufälligerweise bin ich genau dann in San Francisco.

Gibt es irgendeine Chance an Karten für die Präsentation zu kommen? Ich habe keine Ahnung wie die verteilt werden und ob man als Normalsterblicher überhaupt eine Chance hat da (ohne eine Vermögen auszugeben) ran zu kommen.

VG
    Sebastian

Guten Morgen,

ich habe eine Frage bzgl. ein Problem beim Thema Hintergrundaktualisierung.

mein iPhone 6s mit iOS 10.2.1 scheint Apps bei denen die Hintergrundaktualisierung aktiviert ist nur laufen zu lassen, wenn das Handy am Ladegerät hängt.

Ganz sicher weiß ich es bei einer App mit der ich gerade teste. Ich stehe dort auch mit dem Entwickler in Verbindung der sagt, dass die Hintergrundaktualisierung eigentlich funktionieren sollte und bei Ihm auch funktioniert.

Genannte App (SyncCal) ist so eingestellt, dass sie alle 2 Stunden ausgeführt wird und liefert auch ein Widget / Log, mit dem man sehen kann wann das zum letzten mal passiert ist. Ohne Ladegerät tut sich da gar nichts. Sobald ich das Handy ans Ladegerät hänge, wird die App dann im Hintergrund gestartet. Allerdings dann auch nur 1x und nicht alle 2 Stunden.

Meine Frage ist nun, ob ich vielleicht irgendwas in den iOS Einstellungen verbrochen habe, was dieses Verhalten auslösen könnte. Ich finde leider nichts.

VG
    Sebastian

Hi,

ich kann nichts zu dem genannten Bett sagen, werfe aber einfach mal ein Ikea Boxspring in den Raum.

Ich hab eins und bin davon absolut begeistert und kann es nur empfehlen. Dazu nicht nur 30 Tage Rückgaberecht, sondern 1 Jahr.

Gruß Sebastian