Beiträge von avalox

Hallo,

meine Freundin und ich planen Anfang September in den Urlaub zu fahren (2 Wochen max). Um Geld zu sparen wollen wir wahrscheinlich mit dem Auto fahren (Sprit kostet mich nichts).

Wo kann man da am besten hinfahren? Das Budget liegt bei ca. 600€ p.p.

Wir wollen auf jedenfall ans Meer und warm soll es auch sein.

Der (einfache) Fahrtweg sollte vielleicht nicht länger als 1000-1500km sein.

Wir werden heute auch noch mal ins Reisebüro gehen.

btw. Camping kommt nicht in Frage. Ein fahrbares Wohnmobil vielleicht. Ich weiss aber nicht wie teuer sowas ist und ob ich den mit meinem B Führerschein überhaupt fahren darf.

Gruß

war auch in der Vorpremiere. Genialer Film.

Nachdem ich die Trailer gesehen hatte, habe ich mir im Kopf eine ganz andere Story zusammengebastelt und hab mich schon wieder geärgert, dass ich mir die Trailer angesehen habe (weil sie meiner Meinung nach zu viel verraten haben - was ja dann doch nicht der fall war).

Bei Spider-Schwein und Arni hab ich mich auch schlappgelacht. Auch die Pro7 Werbung fand ich klasse. Sehr kreativ.

Allein der Anfang war schon super Homer: "wer ist denn schon so blöd und zahlt für was, was man auch umsonst haben kann".

Oder wie er dem Schwein neue Frisuren gemacht hat "du bist so wandlungsfähig". Genial, einfach nur genial.

rexona active reserve aloe als stick oder spray.

habe noch nie ein deo gehabt was so megamässig gut wirkt und dabei noch angenehm und nicht penetrant riecht.

die können wirklich von 24h schutz reden.

BenediktW

stick und spray habe ich bei edeka gekauft. Bei extra hatten sie es auch (spray)

Hi,

ich suche Treiber für einen USB to RS232 Adapter. Leiter finde ich keinen für Windows XP der auch funktioniert. Nach einiger sucherei dachte ich, dass teil wäre ein PL2303 Serial Port von der Firma Prolific Technology, doch die Treiber helfen nicht.

Das Teil siegt genau so aus:

Hoffe mir kann jemand sagen, woher ich die Treiber bekomme.

Gruß

hab ein bisschen RAM zu verkaufen.

1x Infineon 512MB DDR2 PC4200 -> 15€

1x Kingston KVR 512MB DDR333 RAM -> 25€

1x Kingston KVR 1GB DDR400 ECC RAM (KVR400X72C3A) -> 50€

1x Kingston KVR 1GB DDR400 RAM (KVR400X64C3A) -> 40€

Da Privatverkauf natürlich keine Garantie oder Rückgaberecht.

Preise sind mit beendeten eBay Angeboten verglichen.

+ Versand (4 unversichert / 7 versichert)

PayPal möglich.