Beiträge von avalox

so kenn ich das auch. in der ICQ6 gibt es diese Möglichkeit aber nicht mehr. Direkt die nächste Frage. Wo und wie kann ich die History komplett löschen (für alle User inkl. Username?)

EDIT: habs gefunden

hier -> %AppData%\ICQ <- findent man alle DBs die man braucht. trotzdem danke!

hi, habe eine wichtige Frage zu ICQ6

in welcher datei speichert ICQ6 die history der einzelnen User? ich kann mir zwar alles anzeigen lassen, aber nicht komplett kopieren. Immer nur die eizelnen messages (blöd bei einer großen history) wie kann ich die history eines users komplett kopieren?

Danke und Gruß Sebastian

Hi,

verkaufe 4 x 512MB DDR400 Ram Riegel von Kingston mit der Bezeichnung

KVR400X64C3A/512

Preis:

je Riegel 23€

oder 2 Riegel zusammen für 40€

oder alle 4 zusammen für 76€

+ 4€ unversicherter oder 7€ versicherter Versand (Post - kein Hermes oder sonstiges).

Das dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie oder ein Rückgaberecht etc.

Bei Interesse eine PN an mich!

Hallo,

heute hat meine 2 Jahre alter Gefrierschrank (Marke Exquisit) den Geist aufgegeben. Er brummt nur noch, kühlt aber nicht mehr.

Optisch ist das Gerät in einem neuwertigen Zustand und hat 3 normale und 1 großes Fach. Ich denke das Problem ist der Kompressor, weiss es aber nicht genau. Da ich Ersatz geschenkt bekommen habe, werde ich mich nicht mehr um eine Reperatur kümmern. Für jemanden der sich damit auskennt, ist die Behebung des Problems wahrscheinlich kein großes Problem, deshalb würde ich das Gerät günstig an Bastler abgeben.

Bei Interesse bitte eine PN. Das Gerät befindet sich in Kempen (nah bei Düsseldorf / Krefeld).

sorry für das Bild, ist nur von einem 6233

Re: Re: Pupillenzittern - suche Erklärung

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    ...

Mach doch mal bitte ein Video! ;)

...

hab ich schon ein paar mal versucht, hat aber bisher nicht so geklappt, dass man es hätte sehen können. Ich werde noch mal einen Versuch starten :)

Ich denke die Erklärung mit den Muskelkontraktionen wird ganz gut passen.

Hallo,

ich kann etwas mit meinen meinen Pupillen, wofür ich gerne eine Erklärung hätte.

Ich weiss nicht, warum ich das kann bzw. was ich genau mache, damit es klappt, aber vielleicht kennt das ja jemand oder kann mir sogar sagen warum es so ist (mit google konnte ich nichts vernünftiges finden).

Ich kann meine Pupillen extrem schnell hin und her begwegen (wie ein sehr schnelles zittern). Es bewegt sich wohl nicht das ganze Auge, da ich dieses wärend die Pupillen zittern noch ganz normal bewegen kann. In dieser Zeit sehe ich auch sehr verschwommen (als würde alles sehr stark wackeln) und man kann es als Beobachter, auch auf eine gewissen Entfernung, sehr gut erkennen.

In meinem Leben habe ich bisher 2 Leute kennengelernt, die das ebenfalls konnten (jedoch nicht so lange und schnell wie ich - ich könnte es theoretische ohne Unterbrechung, bzw. sehr sehr lange am Stück machen).

Ich habe dabei und danach keine Schmerzen oder ähnliches. Weiterhin würde ich behaupten, dass ich gut bis sehr gut sehen kann. Das ich mit den Pupillen zittern kann, ist schon so, seitdem ich denken kann.

Vielleicht findet sich ja unter den TT-Mitgliedern ein Augenarzt, der mich sagen kann, was das ist oder jemand der das gleiche "kann". Ich will nicht unbedingt zu einem Arzt gehen, weil ich nicht denke, dass es was "schlimmes" ist (schliesslich habe ich das schon seit 23 Jahren und keine Probleme mit meinen Augen).

Gruß Sebastian

PS: Die Erklärung ist etwas schwammig, aber ich weiss nicht, wie ich das besser erklären soll.

als ich da mit dem Finger dran rumgekratzt habe war ja schon alles mehrmach abgespült und geputzt. Habe mir natürlich danach die Hände gut gewaschen.

Ist natürlich schon sehr ärgerlich, wenn die Flecken im Lack jetzt bleiben würden....vorallem weil der "Fleck" ziemlich riesig war. Man fühlt auch keine "Erhebung" mehr. Es sieht und fühlt sich so an, als wäre es schon im Lack "drin".

Drecks Tauben

nee, ist ein anderes. frag mich aber bitte nicht welches, hab das im Auto liegen. Es hat den Harzfleck aber sehr gut wegbekommen. Hab es auch bei dem Kotfleck wie beschrieben angewendet, aber die hellen Flecken im Lack habe ich nicht wegbekommen. Habe auch alles mit Wasser weggewischt, was auch keine Änderung gebracht hat.