Beiträge von avalox

Bei mir war vor kurzem auch jemand von denen. Hatte gekündigt und der wollte meine TV-Dose versiegeln. Hat er auch gemacht.

Er wusste aber nicht, dass ich noch eine Dose in meiner Wohnung habe. Da ich aber ein ehrlicher Mensch bin, hab ich ihm das natürlich gesagt und er meinte nur "die lass ich Ihnen, falls ihr DVB-T mal ausfällt ;-)"

Sehr nett :)

Also, theoretisch können die dir Nachweisen, dass du schwarz schaust, wenn Sie an den Hauptanschluss im Keller (meistens) kommen. Ist prakrisch aber selten möglich, dass zu überprüfen (selbst wenn sie dran kommen), weil da noch ein paar andere Faktoren mitspielen, die man in einem Mehrfamilienhaus selten vorfindet.

Gruß

verarbeitet sind beide denke ich recht gut...rein optisch finde ich das 6233 schöner. Eine bessere Cam hat es auch (was dir ja nicht wichtig ist).

sagen wir so, wenn du dir gerne viele Zusatzprogramme etc. installieren möchtest um dein Handy mit neuen "Fuktionen" zu erweitern oder um es individuell zu gestallten, dann würde ich das E50 nehmen (da S60 3rd.).

Wenn es dir darauf nicht ankommt, dass 6233.

Ich denke (ohne es zu wissen), dass das 6233 auch eine längere Akkulaufzeit hat.

Gruß Sebastian

danke, aber ich musste das schon rausschicken.habs mit hilfe meines sehr begrenzten wissens und einen online übersetzer igendwie geschafft. Wird zwar zu 80% falsch sein, ist dafür aber authentisch ;-)

trotzdem danke!

kann von euch keiner diese tolle Sprache? :-)

ist leider etwas dringen, da ich betreffende Bestellung (mit dem zu übersetzenden Text) in den nächsten 1 - 2 Stunden rausschicken muss.

ansonsten muss ich mir was anderes einfallen lassen

Hi,

ich suche jemanden, der mir einen ganz kurzen deutschen Text in Niederländisch übersetzen kann.

Habe es schon mit einem Online-Übersetzer versucht, aber ich glaube da kommt nur mist bei rum :)

Wäre nett, wenn sich da jemand per PN melden könnte....möchte den Text hier nicht unbedingt reinstellen, da er etwas "privater" ist.

Vielen Dank!

Hi

folgende Probleme:

Firmware update:

hab alles angeschlossen und gestartet. Die software hat was runtergeladen und dann auch das update gestartet. Telefon ging aus und nach einer weile resetet wieder an.

Ich geguckt, gleiche version wie vorher?! -> 206180710 vom 31.08

wie kann das?

zweites Problem.

VoiP alles so eingerichetet wie auf my-e60.com beschrieben (mit 1und1)

will ich rauswählen kommt immer was vonwegen busy und call later und die Voip nummer anrufen geht gar nicht (handy reagiert nicht)

handy spuckt keinen fehler aus (pacman ist da)

hoffe jemand kann helfen?

Gruß SEbastian

was mach ich falsch (E70)?

hab alles so gemacht wie auf http://www.my-s60.com beschrieben (1und1)

wenn ich raustelefonieren will kommt immer "bitte geben Sie ihr passwort ein und drücken sie die raute taste" ...alle passwörter ausprobiert, die ich bei pbxes hab, keins geht.

will ich meine aktivierte nummer anrufen, passiert auf dem handy nichts.

E70 sagt keinen Fehler...alles angemeldet und der pacman mit hörer erscheint auch.

Kann jemand helfen??

Danke!

EDIT: ok, gerade gelesen. pass bei der wahlregel entfernen. jetzt kommt die abfrage nicht mehr, aber wenn ich jemanden anrufen will (handy) kommt auf englisch irgendwas von wegen busy now und call later?!