Beiträge von avalox

Ich verkaufe mein fast neues Nokia E70.

Gekauft habe ich das Gerät am 27.09.2006 für 425€ (Rechnung liegt bei).

Auf Grund der Funktionsvielfallt, die ich nicht benötige (wie ich später festgestellt habe) habe ich mir ein kleineres Gerät angeschafft, auch wenn ich vom E70 sehr begeistert bin/war (alleine schon wegen der VoiP und WLAN Unterstützung).

Der Klappmechanismus funktioniert tadellos und hat an beiden Enden einen sauberen Einrastpunkt. Alle Tasten und der Joystick funktionieren einwandfrei.

An der rechten Seite, da wo die Antennenabdeckung anfängt, ist (wie mir das auch immer passiert ist) ein kleins Stück Lack abgeplatzt. Es fällt jedoch kaum auf (ca. 1,5mm lang und 0,5mm breit). Man muss schon genau hinsehen. Ansonsten hat das Gerät keine Macken. Auch auf dem Display nicht, da ich mir direkt nach dem Kauf eine extra dicke Displayschutzfolie gekauft habe.

Im Lieferumfang befindet sich folgendes:

-OVP
    -Handy
    -Akku
    -Speicherkarte (64MB miniSD mit Adapter für den PC)
    -Software
    -Anleitungen
    -Ladegerät
    -Rechnung
    -Headset

Da Privatverkauf natürlich keine Garantie oder ein Rückgaberecht über mich.

Preis: 320€ (kein VB)
    Versandkosten 7€ versichert über DHL
    kein Tausch

Bei Interesse einfachmelden.

Gruß Ava

da ich bei einem der (eher sogar dem) größten Broker für HeavyTrader in DE arbeite, bin ich mal gespannt, ob und wenn ja, wie sich das ganze auf uns so auswirken wird.

Ich hätte auch eher auf eine Fusion mit der DeutschenBörse gesetzt. War nicht sogar mal die Rede davon Xetra zu Gusten der Euronext abzuschaffen bzw. durch das System der Euronext zu ersetzen (wenn es zu der Fusion kommt), oder verwechsel ich da jetzt was?

hat keiner noch eine Idee, wie ich das mit dem Ton hinbekomme?

das nervt ein wenig :(

Wäre auch nett, wen noch jemand diese Frage aus meinem Anfangsposting beantworten könnte:

Das tool brauch ja eine Verbindung, um die Route etc. zu laden (bei mir über eplus-internet...gprs). Die Verbindung bliebt während der ganzen fahrt bestehen. Kostet mich dass dann auch geld, oder nur, wenn er wirklich neu berechnet?

Danke!

das klappt wohl leider so nicht. ich hab mich genau an die route gehalten, trotzdem hat er zwischendurch immer neu berechnet und mir danach dann trotzdem wieder die gleiche route angezeigt.

Hoffe es kann noch jemand was zu dem Ton-Problem sagen?

EDIT: was mir gerade aufgefallen ist. in den Tonoptionen gibt es die felder klang und stimme...die felder kann man aktivieren...wenn ich das mache und nav4all beende und dann wieder starte, sind die felder wieder deaktiviert. Wenn ich darunter auf "Willkommensnachricht" klicke, passiert auch nichts.

normale mp3s etc spielt mein handy problemlos über den Lautsprecher ab

Hi,

habe mir heute die TomTom BT Maus gekauft (MKII).

Als Software nutze ich wie im Betreff schon gesagt, Nav4all.

Koppeln mit der Maus geht super und navigieren klappt auch sehr gut.

Ich habe nur ein paar Probleme mit der Software selber.

1. Ich bin mir 99%tig sicher, dass ich was ton angeht, alles richtig eingestellt habe...trotzdem macht das ding keinen laut und zeigt halt nur die Grafik an.

Habt ihr noch eine Idee, was ich falsch gemacht habe, oder warum es nicht geht?

2. Das Handy geht zwischendurch immer wieder in den StandBy..dachte eigentlich, dass würde nicht passieren, wenn die software läuft. Gibts da eine möglichkeit, ausser den standby während der navigation komplett abzuschalten?

zum Schluss noch eine Frage und kein Problem :)

Das tool brauch ja eine Verbindung, um die Route etc. zu laden (bei mir über eplus-internet...gprs). Die Verbindung blieb während der ganzen fahrt bestehen. Kostet mich dass dann auch geld, oder nur, wenn er wirklich neu berechnet?

Danke für die Hilfe!

Gruß Sebastian