Beiträge von avalox

komisch. ist bei mir alles eingeschltet, aber es passiert nichts :(

siehe da...hab wohl gerade einen bug gefunden. Wenn ich eine Nachricht bekomme, die direkt im Posteingang landet, erscheint das Brief-Symbol.

Kommt eine Mail, die per Regel in einen Unterordner verschoben wird, erscheint das Symbol nicht. Gut, dass bei mir fasst alle Mails per Regel verschoben werden :-(

Hi,

ich habe mir die aktuelle Beta des neuen MS Office installiert und hab eine Frage zu Outlook.

Bei meiner 2003er Version wurde mir immer in der Taskleiste durch ein Brief-Symbol angezeigt, wenn eine neue Mail eingegangen ist. Bei der neuen Version kommt das nicht. Ich habe mir schon alle Einstellungen angeschaut und nichts gefunden. Eine neue Mail bemerke ich immer erst, wenn ich in mein Outlook reinschaue. In der Taskleiste wird nichts gezeigt.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Gruß Sebastian

Hi,

ich habe ein paar Fragen zur Untermiete.

Aus steuerlichen Gründen muss ich mir am Sitz meines Arbeitgebers einen Zweitwohnsitz einrichten. Ein Zimmer dafür hätte ich auch schon gefunden.

Meine Fragen.

Wie läuft das ganze ab? Mit dem Hauptmieter einen Untermietvertrag machen, damit dann zum Einwohnermeldeamt und gut? Oder muss ich da sonst noch was beachten?

Ich habe schon gesucht, aber bisher nicht wirklich was gefunden. Gibt es irgendwo eine kostenlose vorlange für so einen Mietvertrag? Da muss nichts besonderes drinstehen, einfach standart.

Danke und Gruß
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von jiraishin76
    ......Warum hast du dich überhaupt unter falschem Namen angemeldet? Gab dazu doch gar keinen Grund, du willst doch gar nicht gewußt haben, dass man das erst ab 18 Jahren darf?

Naja, wenn ich ein Elternteil wär dürftest du die Anwaltskosten mindestens zum Teil durch eine Taschengeldkürzung bezahlen.

ich denke, dass liegt ganz einfach daran, weil die Geschichte meiner Meinung nach nur zum Teil so abgelaufen ist, wie uns hier erzählt wurde...auch wenn das natürlich kein Stück hilt.

ohne es probiert zu haben.

werden dateien die man per BT aufs handy schickt nicht im Posteingang gespeichert? Würde es dann nicht reichen dem Handy in den Mitteilungseinstellungen zu sagen, dass es nicht den telefonspeicher sondern die SD nehmen soll?

Fragen Nokia 6233

Hi,

gerade ist mein 6233 gekommen und ich habe ein paar Fragen:

Ich kann von 5 S40 Themes die ich mir besorgt habe, nur 1 benutzen. Bei allen anderen kommt immer "nicht genügend Speicher" ... die Themes befinden sich auf der Speicherkarte, welche ich vorher frisch formatiert habe?

Zweite frage: Ist es normal, dass das Handy beim an und abschlaten kurz vibriert?

GRuß Sebastian

Hi,

ich habe eine Problem mit dem kostenlosen Programm "Private Folder" von Microsoft.

Wer das tool nicht kennt: Es verschlüsselt und entschlüsselt ein bestimmtes Verzeichnis auf Tastendruck.

Soweit so gut. Ich habe da ca. 150 Bilder reinkopiert und seitdem lassen sie sich zu 95% nicht mehr öffnen. Ein paar Bilder funktionieren noch, die anderen lassen sich nicht mehr öffnen (probiert mit paint, windows bildanzeige, photoshop, acdsee)...nichts geht mehr.

Als Fehlermeldung kommt folgendes:

acdsee: the source data format is not recognized
    photoshop: ...unknown or invalid JPEG marker type is found

usw.

Die scheinen sich also zerschossen zu haben und ich habe kein Backup mehr davon :-(

Kennt ihr irgendeine Möglichkeit die Bilder zu retten?

Gruß Sebastian