Beiträge von avalox

Hi,

verkaufe das Spiel Red Steel für die Nintendo Wii (Deutsch).

Egoshooter sind doch nicht so mein Fall. Habe es nur einmal gespielt. Natürlich in absolut neuwertigem Zustand.

45€ inkl. Versand.

Gruß Sebastian

mal eine Frage...

ich versuche gerade mit der Wii in den Online Shop reinzukommen.

Ich bin im Clu Nintendo angemeldet, habe den Pin von der beiliegenden Karte eingegeben und bin jetzt also "VIP" Mitglied. Jetzt soll ich in denn Einstellungen des Wii Shops auf der konsole meine Login Daten (mail und pass) eingeben, damit ich mich mit der Konsole im Club anmelden kann.

Ich bekomme aber immer zu hören, dass meine Daten falsch sind. Sie sind aber zu 100% richtig. Von meinem PC aus komme ich mit den Daten in den Club rein.

Die Verbindung zum Inet mit der Wii funktioniert auch. Was mach ich bitte falsch?!

ER zeigt mir auch immer auf der Wii an, dass ich 0 Punkte hab...wird wohl daran liegen, dass ich mich nicht anmelden kann.

Hat jemand einen Rat für mich!?

Gruß Sebastian

EDIT: ok, dass verbinden hat jetzt geklappt, warum auch immer. Ich hab wasdavon gelesen, dass man sich einen DVD Player für die Wii in dem Shop ziehen kann?! Wenn das wirklich stimmt, wo bekomme ich den? Ich finde da nichts.

weil der nicht für mich Privat ist, sondern mein Arbeitgeber mit dem Mietwagen die Zeit überbrücken will, bis mein Firmenwagen kommt (März)...deshalb soll das auch nicht so teuer sein. Ein Wagen zu kaufen und dann wieder zu verkaufen haben die sicher keine Lust zu ;)

Die bisher gepasteten Angebote werde ich mir mal ansehen.

Danke!

Hallo,

die großen Firmen (sixt, europcar) usw. hab ich schon alle durch. Ich brauche einen extrem günstigen Mietwagen im Zeitraum 01.01.07 bis ca. 15.03.07.

Das ganze Unternehmen hat ein Limit von ca. 400€ pro Monat...also nicht sehr viel. Was das dann für ein Wagen ist, ist vollkommen egal.

Kennt ihr da vielleicht eine Firma?

Gruß und danke

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Das ist kein Bug. Es ist einfach nicht implementiert. War bei Outlook 2003 auch schon so. Ich habe mir immer damit beholfen, dass ich erst alle Mails im Posteingang kriege und dann abends per Regel die einzelnen E-Mails in die entsprechenden Ordner verschiebe.

kann ich nicht bestätigen. Bei mir ging das ohne Probleme in der 2003er Version