Beiträge von avalox

Ich hab auch mal eine Frage.

Ich bin im moment bei der Barmer versichert und bin durch den Beitrag hier ein wenig ins grübeln gekommen.

Ich wollte mal vergleichen (mit dem Beitragsrechner von der IKK-direkt), doch ich weiss nicht so genau, wie der Beitragssatz von der Barmer ist. Auf der Webseite der Barmer steht folgendes:

---

Barmer Beitragssätze Krankenversicherung/Barmer Prozent
    allgemein: 14,4
    erhöht: 15,6
    ermäßigt: 13,6
    für Beiträge aus Versorgungsbezügen und Arbeitseinkommen 14,4

---

Was davon ist jetzt der Beitragssatz der für mich gilt, damit ich ausrechnen kann, was ich bei der IKK sparen könnte?

Hat die IKK (ausser den wahrscheinlich geringeren Beiträgen) irgendwelche Vorteile oder auch Nachteile (was ist bei z.B. Arbeitslosigkeit usw. - alles so problemslos wie bei der Barmer) für mich?

Gruß Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    ... ich will um sie kämpfen :)

wie gesagt, viel erfolg. Dann wunder dich aber bitte nicht, wenn es nicht klappt.

Kennst du das nicht? Oft will man genau das haben, was man nicht haben kann. Sie kann dich haben..........

Ich kann dazu auch was schreiben, weil ich das erst vor kurzem hinter mich bringen musste.

Meine (Ex)Freundin hat mich letztes Jahr im Oktober verlassen, weil sie mich nicht mehr geliebt hat (es war kein anderer im Spiel - sagt sie und ich nehm das einfach mal so hin, dass es auch wirklich so ist / war).

Es war der absolute horror für mich, mir ging es selten so schlecht.

Wie auch alle anderen kann ich dir nur raten, nimm Abstand, ignorier sie und brech den Kontakt ab. Unternimm was mit deinen Freunden, kauf dir was schönes und Lebe einfach. Du wirst sehen, dass es dir schon nach kurzer Zeit wieder besser gehen wird.

Wenn sie dann merkt, was sie an dir hatte, wird sie zurück kommen...(falls du sie dann noch willst). Wenn nicht, dann sch***s drauf.

Es gibt noch andere Frauen, die noch viel schöner, toller und was weiss ich sind, dann wirst du irgendwann froh sein, dass du deine Zeit nicht mit "ihr" verschwendet hast.

Ich für meinen Teil kann sagen, mir gehts mittlerweile wieder super und siehe da, wer kam vor kurzem wieder an...meine ex.

Viel Erfolg

Hi,

ich bin momentan auf der suche nach einen guten/günstigen OnlineBroker. Da ich bei meinem Arbeitgeber (leider) nicht Kunde werden darf, muss es halt ein anderer werden.

Ich bin Kunde bei der Postbank und hatte mir auch deren Depot mal angesehen, doch die Gebühren schrecken mich ein bisschen ab.

Ich hab die Zahlen nicht mehr ganz im Kopf, aber es war irgendwas um die 6€ pro Order (oder war es doch pro Trade?), 2,50 (?) pro Limit-Änderung / Cancel + Börsen / Maklergebühren.

Von den anderen, die ich mir angesehen habe, kam mir Cortal Consors noch am günstigsten vor, ich lasse mich aber gerne von etwas anderem überzeugen.

folgendes habe ich vor / möchte ich haben.

Ich werde vorraussichtlich nur Xetra / Parkettbörsen handeln (vielleicht mal an der ein oder anderen ausländischen Börse -> NASDAQ, Paris etc.) und hätte dafür natürlich gerne Realtime Kurse.

Weiterhin sollten die Gebühren überschaubar sein und die Verfügbarkeit / Performance sollte auch (sehr) gut sein.

Dazu sollte eine gut bedienbare, schnelle und zuverlässige Handelsoberfläche / Software vorhanden sein.

Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen bzw. meinen ersten Eindruck von Cortal bestätigen?!

Gruß Sebastian

Hi,

in meinem neuen Seat Ibiza steckt das TravelPilot DX Navigationssystem von Blaupunkt.

Mit google hab ich da leider nichts gefunde, aber weiss jemand von euch, ob es für das navi einen Blitzerwarner oder Stimmenupdates wie z.B. für die Becker Navis gibt?

Gruß Sebastian

Hi,

mein Arbeitgeber möchte auf einer Messe eine Webanwendung auf dem E61 zeigen (E61 angeschaltet mit geöffneter Webanwendung in einer Glasvitriene).

Das Problem ist nun, dass ich im E61 keine Einstellung finden, dass das Display des E61 die ganze Zeit aktiv und beleuchtet bleibt.

Gibts vielleicht ein tool, welches ich installieren kann, damit man die laufende Anwendung die ganze zeit sehen kann, ohne jede halbe stunde eine taste betätigen zu müssen, damit das Display wieder aus dem Standy erwacht und das Licht angeht?

Hoffe mir kann jemand helfen, bis heute Mittag muss das laufen ;)

verkaufe

4 x DDR2 Ram PC4200 533

3 x Leneovo (IBM) Ram

1 x Kingston

Alle DDR2 533 PC4200

Verkauf einzeln oder alle zusammen.

Je: 30€ + 4 oder 7€ Versand (unversichert/versichert)

oder alle zusammen für 100€ + Versand.

Kein Tausch.

Bei Interesse bitte eine PN

Da Privatverkauf natürlich kein Umtausch oder Rückgaberecht.