hätte ich vielleicht erwähnen sollen. In alle Szenarios ist es aus dem Safari Browser
Beiträge von avalox
-
-
Hi,
ich hab mir mal ein Apple TV gegönnt. Hauptsächlich, damit ich vom iPhone aus per AirPlay streamen kann (bisher hab ich dafür einen Lightning to HDMI Adapter benutzt).
Jetzt habe ich ein paar kleine Probleme und frage mich, ob ich zu dumm bin oder es ein "Bug" ist.
Folgendes passiert immer wieder mal, ohne das ich da bisher ein Muster erkenne:
1. ich streame, kann den Bildschirm vom iPhone deaktivieren, kann ankommende Nachrichten lesen und beantworten, ohne das der Stream auch nur eine Sekunde stehen bleibt. -> alles super
2. ich streame, kann den Bildschirm vom iPhone jedoch nicht deaktivieren oder Nachrichten lesen / auf Nachrichten antworten. Sobald ich das mache beendet sich der Stream und ich lande im Hauptmenü vom Apple TV. Gehe ich wieder in die App aus der ich streame, kann ich an der Stelle weiter machen, an der es gestoppt hat.
3. ich streame, kann den Bildschirm vom iPhone jedoch nicht deaktivieren oder Nachrichten lesen / auf Nachrichten antworten. Sobald ich das mache beendet sich der Stream und ich lande im Hauptmenü vom Apple TV. Gehe ich wieder in die App aus der ich streame muss ich den Stream von Sekunde 0 an starten und erst zu der Stelle vorspulen an der ich zuletzt war.
Das gleiche Problem hatte ich früher auch mit meinem damaligen iPad und dem Lightning to HDMI Adapter. Mal konnte ich das Smartcase schliessen und der Stream lief weiter. Mal beendete sich auch dann der Stream.
Das gleiche passiert auch, wenn sich der Bildschirm vom iPhone von alleine nach den eingestellten 2 Minuten ausschaltet. Da hilft dann nur das automatische ausschalten vom Display zu deaktivieren (was dann "ordentlich" Strom zieht).
Kann ich das irgendwas gegen machen? 1. ist perfekt, leider passiert 2 oder 3 wesentlich öfter und ich hab keine Ahnung warum.
Danke und Gruß
Sebastian -
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein iPhone 5s in Schwarz mit 32GB Speicher. Gekauft wurde das Gerät letztes Jahr nach erscheinen (ca. Oktober).
Zusätzlich hab ich direkt Apple Care Plus abgeschlossen und bisher nicht genutzt. Der Käufer kann also jetzt noch ein Jahr lang 2x das Gerät für 69€ über Apple tauschen/reparieren lassen, wenn man einen Defekt durch Eigenverschulden herbeiführt (fallen lassen o.ä).
Informationen zu Care +: http://store.apple.com/de/prod…care-plus-f%C3%BCr-iphone
Von Anfang an hab ich das Gerät mit BestSkinsEver Folie (Rückseite, Seitenteile und Front) und Apple Leder Case verwendet. Rückseite und Front sind wie neu. Keine Kratzer oder Macken.
Leider hat der Rahmen unten eine winzige Macke (siehe zweites Bild). Ansonsten ist auch der Rahmen ohne Fehler. Technisch ist das Gerät einwandfrei.
Wenn den Käufer diese Macke stört, kann er das Gerät immer noch für 69€ über Apple durch Care+ tauschen lassen oder sich darüber freuen, dass er das noch 2x machen kann und erst mal weniger für das Gerät bezahlt hat (die Macke und die potenziellen 69€ habe ich natürlich in den Kaufpreis mit eingerechnet).
Mit dem Case ist die Macke so gut wie nicht sichtbar. Das Gerät ist natürlich Sim/Netlock frei. Da das Display etwas geknarzt hat und die Batterielaufzeit nicht mehr atemberaubend war, habe ich das Handy für den Garantie Service zu Apple geschickt.
Apple hat eine nagelneue Displayeinheit sowie eine neue Batterie verbaut (Beleg vorhanden).
Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:
- iPhone 5s 32GB schwarz
- OVP mit allem Original Zubehör (Kopfhörer sind ungenutzt)
- Original Rechnung
- Apple Leder Case
- Apple Care Plus BelegNP:
- iPhone: 799€
- Leder Case: 39€
- Care+: 99€
--------------------
937€Ich habe mich an beendeten eBay Auktionen ohne Care+ orientiert und 70€ für die Macke abgezogen. Falls ein Versand gewünscht ist, geht der (versichert) auf meine Kosten.
Ich hätte gerne für alles zusammen 500€
PayPal wird akzeptiert, wenn der Käufer die PayPal Gebühren übernimmt.
Hinweis: Da Privatverkauf natürlich kein Rückgaberecht oder Garantie über mich.
Fotos:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/4018437/IMG_0013.JPG
-
Hi,
ich verkaufe mein iPhone 5s in Schwarz mit 32GB Speicher. Gekauft wurde das Gerät letztes Jahr nach erscheinen (ca. Oktober). Es hat noch Restgarantie.
Zusätzlich hab ich direkt Apple Care Plus abgeschlossen und bisher nicht genutzt. Der Käufer kann also jetzt noch ein Jahr lang 2x das Gerät für 69€ über Apple tauschen/reparieren lassen, wenn man einen Defekt durch Eigenverschulden herbeiführt (fallen lassen o.ä).
Von Anfang an hab ich das Gerät mit BestSkinsEver Folie (Rückseite, Seitenteile und Front) und Apple Leder Case verwendet. Rückseite und Front sind wie neu. Keine Kratzer oder Macken.
Leider hat der Rahmen unten eine kleine Macke (siehe zweites Bild). Ansonsten ist auch der Rahmen ohne Fehler. Technisch ist das Gerät einwandfrei.
Wenn den Käufer diese Macke stört, kann er das Gerät immer noch für 69€ über Apple durch Care+ tauschen lassen oder sich darüber freuen, dass er das noch 2x machen kann und erst mal weniger für das Gerät bezahlt hat (die Macke und die potenziellen 69€ habe ich natürlich in den Kaufpreis mit eingerechnet).
Mit dem Case ist die Macke so gut wie nicht sichtbar. Das Gerät ist natürlich Sim/Netlock frei.
Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:
- iPhone 5s 32GB schwarz
- OVP mit allem Original Zubehör (Kopfhörer sind ungenutzt)
- Original Rechnung
- Apple Leder Case
- Apple Care Plus BelegNP:
- iPhone: 799€
- Leder Case: 39€
- Care+: 99€
--------------------
937€Hier 2 Fotos:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/4018437/IMG_0013.JPG
https://dl.dropboxusercontent.com/u/4018437/IMG_0014.JPG
Ich hätte dafür gerne 510€ inkl. dem versichterten Versand
Ich habe mich an beendeten eBay Auktionen ohne Care+ orientiert und 70€ für die Macke abgezogen.
Hinweis: Da Privatverkauf natürlich kein Rückgaberecht oder Garantie über mich.
-
habe jetzt über iTunes alle Geräte gelöscht (ausser mein 6er) .. das 5s bleibt in der Liste
-
ich hab handoff mal deaktiviert. Trotz abgemeldetem iPhone 5s bleibt es in der Liste
-
Ich würde mich gerne mal mit einer BT Frage hier dran hängen.
Ich hab ein iPhone 6 und noch ein 5s. Das 5s kommt nun weg. Ich hab dort schon "mein iPhone finden" deaktiviert und das Gerät zurückgesetzt, trotzdem taucht es im BT Menü des iPhone 6 noch unter "meine Geräte" auf (obwohl ich es nie gekoppelt hatte) auf.
Es lässt sich aber leider nicht ignorieren (was bei anderen Geräte in der Liste geht). Wie werde ich es da los?
Danke und Gruß
Sebastian -
Hi,
folgendes steht zum Verkauf:
Apple Leder Smart Case schwarz für das iPad Mini retina (http://store.apple.com/de/prod…art-case-schwarz?fnode=3b)
- 45€ inkl. Versand
Apple Lightning to HDMI Adapter (http://www.amazon.de/Apple-MD8…eywords=lightning+zu+hdmi)
- 25€ inkl. Versand
Tasche für iPad mini (und andere Tablets der Größe) (http://www.amazon.de/gp/produc…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1)
- 10€ inkl. Versand
Oder alles zusammen für 75€ inkl. Versand.
Alles kein Jahr alt und in einem einwandfreien Zustand.
Bei Interesse einfach melden.
Da Privatverkauf kein Rückgaberecht oder Garantie über mich.
Gruß Sebastian
-
-
Hi,
ich hab mein iPhone 5s vor kurzem auf iOS 8 hochgezogen.
Entweder ist mit meinen Fotoalben jetzt was komisch oder ich hab was verstellt, was ich nicht rückgängig machen kann.
Bisher waren alle Bilder (sowohl alte als auch neue) in einem default Ordner, auf den alle Apps (Facebook zb.) zugreifen konnten.
Nach dem Update sind jetzt alle meine alten Bilder in der "Sammlung" unter "Fotos". Nur neue Bilder landen in "zuletzt hinzugefügt" unter Alben. Nur auf das "zuletzt hinzugefügt" (oder auf alben die ich manuell anlege) habe Apps anscheinend Zugriff.
Will ich jetzt über Facebook auf ein altes Foto zugreifen, muss ich das erst aus der Sammlung in ein neues Album kopieren. Das war vorher definitiv nicht so.
Ich hätte es aber gerne wieder so wie früher. Alle alten und neuen Bilder landen im gleichen Order und ich kann von jeder App drauf zugreifen.
Hab ich was verstellt? Ist das gewollt?
Klar könnte ich jetzt ein Album erstellen und alle alten rüberkopieren, aber neue Bilder landen dann trotzdem nicht in dem Album.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß Seb