Beiträge von avalox
-
-
Hi,
verkaufe mein iPad Mini Retina WiFi 32GB spacegrau.
Hatte von Anfang an hinten und vorne eine Folie von "Best Skins Ever". Optisch und Technisch einwandfrei (wie neu).
- OVP
- Original Rechnung (gekauft 01/14)
- Original ZubehörRestgarantie über Apple.
Versicherter Versand geht auf mich.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme durch mich.
Foto: https://dl.dropboxusercontent.com/u/4018437/ipad.jpg
380€
Gruß Sebastian
-
will dafür keinen neuen Beitrag auf machen.
war eventuell jemand im Store in Düsseldorf und kann was über die Verfügbarkeit sagen?
Da das 6Plus anscheinend recht begehrt ist, sind ja vielleicht noch ein paar normale 6er (auch wenn ich das fast selbst nicht glaube) da
-
Hi,
ich verkaufe mein Apple iPad Mini Retina (Wifi Version) mit 32GB Speicher in der Farbe spacegrau.
Das Gerät ist technisch und optisch in einem neuwertigen Zustand. Ich habe das iPad nur Zuhause (Nichtraucher) benutzt, nicht mit auf Reisen o.ä genommen.
Weiterhin habe ich direkt nach dem Kauf eine Front und Back Folie von "best skins ever" aufgeklebt und das iPad ausschließlich im Smart Case (Leder - schwarz) von Apple verwendet.
Gekauft wurde das Gerät in 01/2014 direkt von Apple.
Lieferumfang:
- OVP
- Originalzubehör
- Rechnnung
- iPad Mini Retina Wifi 32GB spacegrau
- Apple Smart Case Leder in schwarzDer versicherte Versand ist inkl.
Ich hätte für das Gesamtpaket gerne 420€
Garantie, Rücknahme etc. über mich natürlich ausgeschlossen, da Privatverkauf.
Bei Interesse einfach melden.
VG
Sebastian -
siehe oben. Mo-Fr. Es geht also um eine 5 Tage Woche
-
um die moralische Seite gehts hier aber nicht, sondern ob eine betriebliche Übung besteht oder nicht

-
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage aus purem Interesse (das ist kein konkreter Fall). Das Thema kam mal auf und ich würde gerne wissen was richtig wäre.
Beispiel:
Arbeitnehmer hat eine wöchentliche Arbeitszeit (Mo-Fr) von 45 Stunden in seinem Vertrag stehen.
Es gibt aber eine mündliche Vereinbarung, dass nur 40 Stunden pro Woche gearbeitet wird, was der Arbeitgeber auch so duldet. Dieser Zustand existiert für den Arbeitnehmer seit mehr als 10 Jahren.
Plötzlich beruft sich der Arbeitgeber auf den Vertrag und verlangt vom Arbeitnehmer, dass er nun 45 Stunden pro Wochen arbeitet (kein sonstiger Ausgleich).
Entsteht hier eine betriebliche Übung, weil der Arbeitnehmer bisher 10 Jahre eine andere Arbeitszeit hatte und diese so geduldet wurde?
Danke und Gruß
-
Hi,
ich habe einen sehr großen "Balkon" (23qm) und dort recht viele Pflanzen.
Leider gibt es dort jedoch keinen Wasseranschluss, was Gießkannen schleppen bedeutet. Eine Leitung legen kommt leider nicht in Frage.
Ich frage mich nun, ob es dafür eine schlaue Lösung gibt? Aktuell fällt mir nur eine Regentonne ein, was nicht schön aussieht und wieder recht viel platz wegnimmt.
Gibt es da andere Lösungen?
Gruß und danke
Sebastian -
Hi,
verkaufe kaum getragene Polo TCX X-Action Motorradstiefel in der Größe 44 (US: 10).
Ich habe Sie nur während meiner Fahrschulzeit getragen. Sie sehen also noch wie neu aus.
Der aktuelle NP beträgt 125€. Ich hätte gerne 90€ inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse einfach melden.
Gruß Sebastian
PS: hier noch ein Foto:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/4018437/Foto.JPG
Privatverkauf, daher natürlich keine Garantie oder ein Rückgaberecht
-
Hi,
der Vodafone vertrag meiner Freundin ist zum Oktober 2014 kündbar.
Sie zahlt aktuell zu viel und hat schon versucht bei Vodafone direkt in einen neuen Vertrag mit neuem Handy zu wechseln, aber das Angebot war unterirdisch. Gerne würde sie jetzt schon einfach ihren aktuellen Vertrag zu neuen Konditionen verlängern.
Sie braucht folgendes:
+\- 100 freiminuten in alle netze
Flat ins festnetz
+\- 500 mb internet
SMS Flat ist egal
Zweite SIM fürs iPad AirDazu hätte sie gerne ein iPhone 5s in Gold.
Frage ist nun, kann sie überhaupt innerhalb der Laufzeit von Vodafone direkt zu einem Vodafone Partner wechseln?
Und: kann hier jemand ein Angebot machen?
Danke und Gruß
Sebastian