Beiträge von avalox
-
-
also, ich kann auch Fossil empfehlen. Hab mir vor einem Jahr eine Geldbörse von denen im Kaufhof gekauft.
Sehr schönes Leder (bei mir braun). Sehr gut verarbeitet. Stabil und viele Fächer. Auch nach einem Jahr ständig in der Gesässtasche hat die Qualität nicht nachgelassen.
Wie gesagt, die Geldböre kann ich sehr empfehlen. Hat mich damals 30€ gekostet.
Gruß Sebastian
-
danke für die Antwort.
Habe gerade mit Siemens gesprochen. Ich sollte mich an eine spezielle Mailadresse wenden, die sich dann um eine Lösung kümmern.
Mal schauen, was dabei rum kommt.
Gruß Sebastian
-
Hallo,
ich habe ein Siemens Gigaset, welches ich vor etwas über einem Jahr gekauft habe (Mitte Juli). Seit dem war es 2 mal mit dem gleichen Fehler in Reperatur. Das erste mal wurde es getauscht. Dann kam der Fehler wieder und es wurde (angeblich) repariert (kam heute zurück).
Nun musste ich feststellen, dass der gleiche Fehler schon wieder auftaucht.
Habe ich nicht nun das Recht, mir ein anderes Gerät auszusuchen, wenn der gleiche Fehler bei einem Gerät 3 mal auftritt, oder ändert sich irgendwas dadurch, dass ich das Gerät schön > 1 Jahr besitze?
Ich hoffe mir kann jemand bei dieser Frage helfen?!
Gruß Sebastian
-
also ist es auf vollkommen egal, wenn da Wärmeleitpaste reinkommt?
Danke für die Antwort

-
Hi,
habe hier gerade einen P4 vor mir liegen und jetzt ist mir mal wieder was aufgefallen. Wofür ist dieses Loch, was die P4s in einer Ecke haben?
Ist mir auch schon bei Xeons aufgefallen. Hat das einen Sinn?
Auf dem bild hier kann man ganz gut sehen, was ich meine.

Gruß Sebastian
-
Hi,
ich bin mir nicht so sicher, ob es hier rein gehört, aber ich wusste es nicht besser.
Folgendes Problem ich besitze einen Sony MDR-EX51LP
Bei dem Köpfhörer ist mir leider einer der "earbuds" abhanden gekommen (diese Gumminöpel).
Hab auch leider keine mehr. Also hab ich mal bei Sony angerufen um zu fragen, ob man die als Ersatzteil bekommen kann. Ich hab mir gedacht, dass die ja nicht so teuer sein können oder sogar kostenlos sind. Vonwegen... ein(!!) paar kostet mal eben ~21€ :eek: Der Kopfhörer alleine hat "gerade" mal 30 oder 39 gekostet. Ich hab nicht schlecht geschaut.
Aber ich habe Hoffnung, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.
Ich brauche lediglich einen dieser "buds" in der größten Größe. Ich habe die Hoffnung, dass einer von euch vielleicht auch diesen Kopfhörer hat und die ganz großen "Adapter" nicht benötigt und mir diese vielleicht günstig o.ä. überlassen könnte.
Das wäre furchtbar nett.
@Mods: Wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben. Danke!
Wer mir helfen kann/möchte, kann sich ja per PN melden!
Danke schon mal!
-
Hi,
meine beiden Chefs waren (ganz am Ende, wo noch mal das Publikum gezeigt wurde) im TV und hätten jetzt gern einen Screenshot davon.
Hat das Spiel vielleicht jemand aufgenommen und könnte mir die letzten Minuten nach Ende bis zu den Kommentaren rausschneiden?
Wäre sehr nett.
Gruß Sebastian
bei OnlineTVrecorder.com finde ich leider nichts. Vielleicht bin ich auch blind. Ihr würdet mich wirklich sehr helfen
-
hab ich auch schon geschaut, aber lediglich eine gefunden?!
-
Hi,
ich habe am Samstag nach langer Zeit mal wieder MAD TV auf RTL geschaut und musste mich wie immer vor lachen wegschmeissen als wieder ein Einspieler mit dem "kleinen" Stewart und seiner Mama kam (Stewart war in den Brunnen gefallen).
Wer MAD TV schon mal gesehen hat, wird sicher wissen wen ich meine. Nun kommt Stewart ja in fast jeder Folge und ich frage mich, ob man die Videos (in Deutsch wäre toll) runterladen kann? Ganze MAD TV Serien wären auch ok, aber primär gehts mir um Stewart.
Habe schon google durchforstet, konnte aber leider nichts finden.
Hat einer von euch vielleicht einen Tipp?
Gruß Sebastian