-
danke für die Hilfe.
Es ist alles zu meiner Zufiedenheit geregelt.
Tjaereborg hat die Reise kostenlos storniert. Das Hotel was ich haben wollte bzw. jetzt habe kostete dort ca. 1300€ p.p bei alltours dagegen "nur" 1100€
Den Preis mit alltours halten konnten Sie nicht, da haben sie glücklicherweise storniert.
Habe jetzt also 2 Wochen Türkei, 4,5 Sterne, all inclusive bei alltours gebucht. Da ich das Hotel schon kenne, werden mich da auch keine bösen überraschungen erwarten 
Die Bewertungen bei hotelbewertungen.net waren auch ohne Ausnahme sehr gut.
Wer sich die Bewertungen zu dem anderen Hotel mal antun will, kann das gerne tun
-> http://www.hotelbewertungen.net und nach "Seher Sun Beach" suchen (link kopieren klappt irgendwie nicht).
Gruß Sebastian
-
ich habs nicht über das inet gemacht, sondern war persönlich da
-
Hallo,
folgendes. Ich habe heute eine Reise in die Türkei gebucht und mich von der guten Frau von dem guten Hotel überzeugen lassen.
Zuhause habe ich mir dann mal Kritiken angeschaut und die waren vernichtend.
Ich weiss, ich hätte vorher schauen sollen, aber ich hab mich quasi überzeugen lassen.
Jetzt zu meiner Frage. Ich will da jetzt auf keinen Fall hin und will die Reise stornieren. Geht das so einfach? Eine Anzahlung von 20% wird wohl in nächster Zeit von meiner Kreditkarte abgezogen, der Rest vor Flug (August).
Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß und danke
Sebastian
-
hm..hab mir gerade mal ein paar meinungen durchgelesen. Soll ja nicht so toll sein.
aber das ist es, was ich gesucht habe. danke!
-
ich weiss natürlich nicht, ob die da ein bisschen gemogelt haben, aber es wurde expliziet gesagt und auch gezeigt.
aufsprühen, einwirken lassen, haare "abwischen"...danach war alles glatt und das für eine lange zeit.
die haben nur eine hälfte des gesichts eingesprüht, die andere rasiert. Sah zu einem späteren Zeitpunkt lustig aus 
wenn ich nur auf den namen kommen würde....würde das auch mal gerne probieren
-
Hi,
ich habe vor einiger Zeit mal in einer Werbesendung ein Haarentfernungsspray gesehen.
Dieses hat man einfach nur aufgesprüht und dann die Haare mit einem Tuch abgewischt. Wenn ich mich recht erinner, war da Orangenextract oder sowas drin.
Besonders interessant fand ich, dass in der sendung gezeigt wurde, wie ein Mann sich damit seine Barthaare entfernt hat. Die normalen Cremes etc. soll man ja nicht im Gesicht anweden.
Leider fällt mir der Name nicht mehr ein.
Vielleicht kennt den ja noch jemand von euch?!
Gruß und danke
Sebastian
-
du hast schon gesehen, dass der Beitrag im Sep. 05 entstand? 
-
wie oben schon gesagt:
2 x Kingston 512MB DDR400 CL2,5 *tested*
55€ + 7€ versand
Kein Tausch. Versand nur per Post.
Da Privatverkauf natürlich keine Garantie oder ein Rückgaberecht.
Gruß Ava
-
wie oben schon geschrieben verkaufe ich eine WLAN PCI Karte mit einer kleinen Stabantenne, die per Kabel mit der Karte verbunden wird. Dadurch kann man die Antenne z.B. auf den Tischen stellen und hat einen noch bessere Signalstärke.
Die Karte arbeitet mit 11,54 und 125MBit (getestet mit meiner Fritzbox 7050).
Die Karte funktioniert einwandfrei.
Für die Karte hätte ich gerne 12€ + 4€ versand.
Kein Tausch und kein Versand über Hermes, da ich keinen dieser Paketshops in der nähe habe.
Gruß Sebastian
-
Hi,
ich würde gerne einen P4 Prescott Sockel 478 FSB533 gegen einen USB oder PCMCIA DVB-T Adapter tauschen (+ Bargeld von euch ... jenachem, was das für ein Adapter ist).
Der Prozessor funktioniert ohne Probleme.
PCMCIA würde ich bevorzugen.
Gruß Sebastian
EDIT: Hätte auch noch ein paar andere Sachen zum Tauschen (DDR2 Speicher, DDR Speicher, Festplatten, DVD-Brenner etc.)
EDIT2: Hier die anderen sachen, die ich zum Tauschen hätte:
2 x 512 DDR2 von Infineon
80GB Western Digital IDE
40GB Western Digital IDE
Wlan Karte 125 und 54 MBit
Soundsystem von Creative (5.1) mit 5.1 PCI Soundkarte von Creative
BenQ DW1620 DL DVD Brenner
Yakumo USB BT Adapter
P4 Prescott FSB800 2,8GHz
P4 Prescott FSB533 2,4GHz