-
Hallo zusammen,
verkaufe einen Nokia 9300 Commi
das Frontdisplay hat einen Riss (nicht die Schale). Es geht aber noch an und mit dem Innendisplay / Tastatur kann man arbeiten.
Das Gerät funktioniert also einwandfrei, nur das Aussendisplay hat einen Riss. Die Schale des Handys sieht auch noch einwandfrei aus, nur auf dem Deckel des Akkufachs sind ein paar kleine Kratzer.
Der Innere Teil des Handys (auch das große Innendisplay) sind ohne Mängel.
Wenn man vorne eine Taste drückt leuchtet das Display auf und man hört den Tastenton.
Farbe: hat eine gold/graue Färbung
Liederumfang:
-Handy
-Akku
-Akkudeckel
-Ladeschale
-USB-Datenkabel
-Netzteil
Somit Verkauf an Bastler bzw. als defekt!
Natürlich keine Garantie oder Rücknahme durch mich.
Bei Interesse PN
EDIT: 130 inkl Versand.
Gruß Sebastian
-
noch eine Frage.
Macht das einen Unterschied, ob ich die Ware direkt von Ihm erhalten habe, oder ob er Sie mir direkt von seinem Großhändler (oder wem auch immer) hat zukommen lassen (Rechnung stammt von ihm und kam seperat per Post).
-
genau die! danke!
Zitat:
3.2 Dem Käufer i.S.d. § 13 BGB steht bei Fernabsatzverträgen ein Widerrufsrecht zu. Nach Maßgabe des Fernabsatzgesetzes hat er innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt die Möglichkeit, den Vertrag ohne Begründung zu wiederrufen. Der Widerruf kann in Textform oder durch Rücksendung der Ware erfolgen; zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung an: ................. Ein Widerrufsrecht ist grundsätzlich ausgeschlossen bei: CDs, CD-ROMs, DVDs, Software und Softwarelizenzen, welche vom Verbraucher entsiegelt wurden. Auch bei Waren, die nach Kundenspezifikationen gefertigt wurden, z.B. BTO-Systeme, ist ein Widerrufsrecht ausgeschlossen. Nach Eingang des Widerrufs sind wir verpflichtet, eventuelle Zahlungen zurück zu erstatten, gegebenenfalls unter den gesetzlich erlaubten Abzügen. Bei Ausübung des Widerrufsrechts trägt der Käufer bis zu einem Bestellwert von 40,- Euro die Rücksendekosten. Wertminderungen aus bestimmungsgemäßem Gebrauch sind vom Käufer zu erstatten, es sei denn, die Minderung ist lediglich auf die Prüfung der Ware zurückzuführen.
Zitat ende.
Dann ist ja eigentlich alles klar 
Danke noch mal!
-
ich habe die Bestellung per Telefon gemacht. Einen Account oder ähnliches gibt es nicht.
Ob er nur an Firmen oder auch an Endkunden verkauft kann ich nicht sagen. Er hat einen OnlineShop, aber da seine Webpräsenz momentan down ist, kann ich nicht nachsehen, was da so an AGB´s oder ähnlichem steht.
Kann man das auch anders feststellen (anhand der Rechnung oder so)?
Danke für deine Antwort
EDIT: es gibt doch so eine Webseite, auf der man sich alte Versionen von anderen Seiten ansehen kann (so eine Art "Reise in die Vergangenheit". Ich komm aber nicht auf den Namen. Im Google-Cache finde ich nichts altes
-
Hallo,
folgendes. Ich habe bei einem Händler, bei dem wir normalerweise für die Firma IT-zeugs kaufen (notebooks, rechner etc. etc.) ein Notebook für mich bestellt (Rechnung auf meinen Namen an meine Privatadresse).
Als Firma kann man sich ja soweit ich weiss nicht auf das Fernabsatzgesetz beziehen. Da ich das Notebook aber für mich Privat gekauft habe, habe ich doch nun 2 Wochen, in denen ich das Gerät ohne Angabe von Gründe zurücksenden darf, oder?
Gruß Sebastian
-
-
ich hab noch eine tüte Ritter Sport rum zuhause, die auch erst vor kurzem gekauft wurde...entweder bei edeka oder bei extra. Das gibts also noch 
-
danke für den link. schau ich mir gleich mal an.
Das Gerät ist für ca. 20 LEute gedacht.
EDIT: hab mal eine Mail hingeschickt, weil die wohl Urlaub haben. Auf der Seite sieht man nur den Nescafe Komo, der anscheinend nur Nescafe Kartuschen nimmt. Wir hätten aber gerne ein Gerät, bei dem man die Kaffeesorte selber bestimmen kann.
-
Hi,
ich bin auf der suche nach einem Kaffeeautomaten für unsere Firmen. Ich meine nicht die normalen dinger von saeco oder so, sondern die großen Automaten (mit eigenem Wasseranschluss) die in Betrieben stehen (für Kaffee, Kakau, Cappu usw.)
Ich kenne das eigentlich nur so, dass man die dinger Mieten kann (auch bis jetzt das einzige, was ich beim googeln gefunden hab) und die dann immer von dieser Firma aufgefüllt werden.
Wir wollen das Teil aber kaufen und selber befüllen können.
Kennt jemand von euch Firmen, die solche Geräta auch verkaufen?!
Gruß und danke
Sebastian
-
ich bin mal so frei und bitte auch um eine Einladung:
mail [at] sretseok. [de]
dankeschön