Beiträge von Pannixx

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    es ist richtig, den BASE-Tarif gibts auch bei The Phone House.
    Vor der Unterschrift sollten die Tarife genau verglichen werden, ob sie
    wirklich 1:1 identisch sind.

Phone House:

- zumindest bei der Online-Bestellung zwangsweise Rechnung Online
    - Portierung geht bei Online-Bestellung nicht. Nachträgliche Portierung bei Phone House schwierig bis unmöglich.
    - Hotline-Nummer? Phone House Kunden haben eine Festnetznummer als Hotline. Stellt sich die Frage, ob für Base irgendetwas à la 0190 eingerichtet wurde.

Ich würde die Finger von Phone House lassen. Da es ohnehin kein subventioniertes Handy gibt, gibt es eigentlich noch weniger Grund, sich einen Provider ins Haus zu holen.

Gerade bekomme ich den Newsletter eines Internethändlers:

Den Base-Tarif scheint es auch bei Phone House zu geben:

_
    Phonehouse Eplus Flat-Tarif BASE: Die erste Handy-Flatrate!

- Gratis ins Festnetz und zu EPlus telefonieren
    - Gratis-SMS zu EPlus
    - Das alles für nur 25€/Monat!
    - Nur 25ct/min in andere Mobilfunknetze
    - Nur 12 Monate Mindestvertragslaufzeit

Alterntivangebot: BASE von Eplus Original: 0€ Anschlußgebühr, sonst identische Konditionen. Infos u. Bestellmöglichkeit per Email!

EDIT: Obiges stammt aus dem Newsletter und ist nicht von mir. Ich vertreibe keine Verträge!

alexinschweden:

"In Diskussionen werden die Themen am ausführlichsten diskutiert, von denen die meisten Teilnehmer Ahnung haben - und nicht die Themen, die am wichtigsten sind (frei nach Cyril Northcote Parkinson)"

Bist Du sicher? Den Eindruck hatte ich im mittlerweile geschlossenen Base-Thread eigentlich nicht. :D

Da stellt sich die Frage, ob sie das Lokalisierungsproblem in UMTS nun gelöst haben? Sonst passt es ja nicht zusammen, einerseits UMTS aggressiv zu vermarkten und andererseits IN KOMBINATION ein Produkt anzubieten, das BISLANG nur in GSM verfügbar war.

Türkei-Reisen werden häufig sehr günstig angeboten. Z.B. eine Woche für 99 Euro, was gerade mal die Flugkosten decken kann (wenn überhaupt).

Das Problem bei diesen Reisen ist immer, dass sie mit Werbefahrten mit auswärtiger Übernachtung verbunden sind. Von den Händlern bekommen die Reiseveranstalter entsprechend hohe Provisionen, mit denen dann die tatsächlichen Kosten gedeckt werden.

Debitel dürfte da auch eine Provision einstecken. Insoweit ist es Debitel egal, ob Du "richtiger" Kunde, Schubladenkunde oder überhaupt Kunde bist. Hauptsache Geld her!