-
Verkaufe ein nur 1 Tag benutztes Siemens M55 in der Farbe Iridium. Die Folie befindet sich auch noch auf dem Display! Es befindet sich in der Originalverpackung und wird mit dem kompletten Standardzubehör geliefert.
Die Rechnung ist vom 05.11.03
Preis: 130 Euro + Versand
Preis ist ein Fespreis, kein Tausch!
-
Bekomme erst morgen oder übermorgen meine Stäbe zum Radio rausmachen. Sobald ich sie habe, werde ich das mit rot und gelb probieren! So bekomm ich das leider nicht raus, und er hatte vergessen sie mitzuschicken!
-
Oh da hatte ich einen :apaul: Bin aus versehen auf den 2. Link gekommen und hab da nur 299 Euro gesehen.
-
EP hat den Preis des Nokia 6100 von 199 Euro auf 299 Euro erhöht! Günstigster Anbieter lt. http://www.guenstige.de ist Einfachpreiswert mit 233 Euro!
-
Habe gestern Miranda installiert und mein ICQ deinstalliert. Wollte nun Miranda ganz rechts setzen, damit es nicht über anderen Fenstern ist! ICQ befindet sich ja standardmäßig an dem Platz! Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Was sind dafür die Einstellungen?
-
Bin gerade am Erstellen einer eigenen Homepage und wollte wissen, ob es möglich ist, nachzuschauen wann und wieviele auf meine Homepage zugegriffen haben? Brauch ich da extra einen Counter oder gibts sowas standardmäßig bei 1&1?
-
Danke dir Gunn!
Kannst ihm ja sagen, dass ich davor ein Kenwood Mp3 Radio drin hatte und da hat es die Einstellungen behalten. Dann hab ich einfach das Radio getauscht und jetzt vergisst es die Einstellungen. Das ganze wird mit einem Adapter betrieben, da man den ja bei BMW braucht!
-
Wie "verschiebe" ich denn bei einem Radio die Sicherung? Die ist doch hinten fest im Radio drin und was bringt das dann?
-
toyboy:
Genau in meinen Z3! Da hab ich ja schon so einen ISO-Adapter dran. Wo muss ich das dann ändern, am Adapter?
-
Hatte davor ein Kenwood Mp3 Radio, aber da hat es genau funktioniert. Kann das jemand mit rot und gelb bestätigen?