Mir ist die Anzahl der Postings eigentlich auch egal, von mir aus könnte man sie auch einfach so abschaffen, sonst gibt es hier viel zu viele die gerne Postings schinden und das bringt es ja auch nicht oder? Also weg mit der Anzahl!!!
Beiträge von A.Kordis
-
-
Habe vorgesterne eine komische SMS ohne Inhalt bekommen. Der Absender ist +491743000000. Gesendet worden ist sie um 00:00:00 am 00/00/2000. Hört sich ziemlich komisch an. Habt ihr sowas zufällig auch bekommen oder was kann das sein?
-
Mir kommen viele Fragen hier doppelt vor.
Aber deine Antwort habe ich gelesen, hab dacht ich poste hier nochmal. -
-
Da kann es aber trotzdem sein, dass es sich nicht lohnt, habe auch noch 7800 Credits aus dem Partnerprogramm, nur das Problem ist, dass du netzinterne SMS von D2 ja auf jedenfall zahlen musst. Das sind pro SMS also von D2 jeweils 10 Cent oder ab der 101. 1,75 Cent. Schade, dass man sich die Credits nicht auszahlen kann.
-
Wollte nur mal wissen, wer von euch alles noch Brodos benützt, oder bin ich etwa der Einzige?
Für SMS ins externe Netz spart man ja auf jedenfall viel Geld deswegen ist Brodos eine gute Sache finde ich. Für netzinterne lohnt es sich bei mir nicht, da ich zuviele ins D2 Netz schreibe und es ja ab der 101. SMS viel billiger ist. -
Genau das finde ich auch, ist doch egal wieviel Postings man hat. Bringt einem ja auch nicht viel.
-
Bin auf der Suche nach einem Nokia 6510 mit Rechnung und Garantie in gutem Zustand! Bietet mir einfach alles an, danke!!!
-
Mein Name bei Handykult war Riccon, jetzt heisse ich A.Kordis.
Dachte ein Realname wäre mal was anderes
-
Bin auf der Suche nach einem Siemens S45 in blau mit Rechnung.
Wenn ihr eins habt, dann meldet euch bitte! Danke!