Beiträge von A.Kordis

Mein 6310i, dass im Mail 2002 hergestellt worden ist, hat auch eine lila-graue Beleuchtung, aber auf keinenfall weiß oder blau. War beim 8310 ja auch das Gleiche, manche waren eher grünlich, manche mehr weiß und manche sogar leicht bläulich!

Meine Adidas Superstar (weiße Schuhe mit schwarzen Streifen) sind auch ziemlich dreckig und der Dreck geht schwer weg, kann ich die auch bei 30° in die Waschmachine tun? Was meint ihr? Oder gehen sie da eher kaputt?

Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: "Hast du das gesehen?" Meint das andere: "Ja. Der grüßt nie!"

Sitzen zwei Hochhäuser auf einem Baum. Da kommen zwei Polizisten vorbei. Fragen die Polizisten: "Was macht ihr auf dem Baum?" Die Hochhäuser: "Warum, ist es schon fünf?"

Ein Mann geht durch den Wald, sieht einen Pilz und meint: - "Oh, ein Pilz." Dreht sich der Pilz um und meint: - "Na, und?"

Vier Affen fahren bei Rot ueber die Kreuzung. Wieviel Weihnatchsbaeume sind im Kuehlschrank ? Gar keiner. Joghurt hat keine Graeten...

Was passiert, wenn ein rosarotes U-Boot bei rot-blinkend über die Krezung fährt??? Gar nichts - es passen ja nicht 7 Knochen in einen Joghurtbecher!

Zwei Irre spielen Mensch-ärgere-dich-nicht.Sagt der eine zum anderen:"Schach!"Sagt der andere:"Du Idiot!Beim Halma gibts doch gar kein Elf-meter!"

"Fliegt ein Kuckuck übers Meer und sieht 'nen Hai. Sagt der Hai: "Kuck-uck !" Sagt der Kuckuck:" Hai !"

Sitzen zwie Elephanten auf ner Linde. Der eine faellt runter. Sagt der andere: "Mir waere das nicht passiert, mein Vater hat ne Pommesbude.

Sitzen zwei Kuehe auf dem Stacheldrahtzaun und angeln Gurken. Kommt nen Kuehlschrank vorbei. Wieviel Kuehe hat Bauer Hein ???

Faehrt nen U-Boot durch die Wueste.... nen Rad bricht Wieviel Hamster sind im Kuehlschrank ???

Sitzen zwei Hochhaeuser im Keller und stricken Kartoffeln. Was ist daran falsch ??? - Bananen haben gar keine Löffel.

Warum steht ein Pils im Wald? Weil die Tannen zapfen.

"Papa, da sammelt einer für das neue Schwimmbad." "Na dann, gib ihm einen Eimer Wasser."

Hoffe das reicht euch. :D