Bin auf der Suche nach einem Dvd Player mit Rechnung und in gutem Zustand. Wenn er S-VCDS lesen könnte, wäre das nicht schlecht, ist aber nicht zwingend notwendig. Bietet mir einfach alles an!
Danke!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach einem Dvd Player mit Rechnung und in gutem Zustand. Wenn er S-VCDS lesen könnte, wäre das nicht schlecht, ist aber nicht zwingend notwendig. Bietet mir einfach alles an!
Danke!!!!
Hatte einen Preis angefragt und er hat gemeint er kann ihn besorgen, hatte sich dann aber nicht mehr gemeldet, deswegen habe ich es dann verkauft. Aber frag ihn einfach mal, denke der wird dir das besorgen können.
Bei mir ist er irgendwie abgebrochen, habe ihm dann gemailt gehabt, aber er konnte mir keinen Preis nennen dann habe ich es getauscht und das Problem war gelöst. ![]()
Wie ist er bei dir abgebrochen ???
Das war bei mir auch, probiere es mal bei http://www.mptelecom.de die müssten es besorgen können.
Das Problem habe ich bei zwei von meinen 6210 auch, scheint bei dem Handy normal zu sein. Denke aber, dass die Antenne nicht defekt ist, liegt eher am Cobba Chip.
Gerade wegen der Empfangsschwäche (oder täuscht das 8310 vielleicht einen höheren Wert vor?) bin ich mir am Überlegen ob doch lieber das 8310 anstatt dem 6510, ist eine schwere Entscheidung.
Verstehe dass mit dem Empfang des 6510 auch nicht. Habe gerade ein Nokia 6510 und ein 8310 nebeneinander liegen, in beiden D2 Karten. Das 8310 hat vollen Empfang und das 6510 nur die Hälfte. An was kann das denn liegen? Dachte Empfang sei gleich gut, weil ja eigentlich die gleiche Technik drin ist.
Muss echt sagen, dass ich sehr begeistert bin. Wirklich super Testbericht von dir (war eigentlich jemals mal einer schlecht?
) Hast mal wieder keine Kosten und Mühen für uns gescheut, wirklich klasse von dir!!!
Leider schon weg !!!
Benütze den Handypack von Databecker, Logomanager und die Nokia PC Suite. Das sind eigentlich die 3 Programme, die man eigentlicn nur braucht, und mit denen man einfach alles machen kann.