Bin auf der Suche nach einem externen USB Brenner. Wenn ihr sowas habt, dann bietet es mir einfach an.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach einem externen USB Brenner. Wenn ihr sowas habt, dann bietet es mir einfach an.
Danke!
blackhut:
Ich würde das 6210 natürlich nur einschicken wenn ein Defekt vorliegt sonst natürlich nicht, das habe ich auch nicht geschrieben gehabt!
Verkaufe eine neue unbenützte Nordiq Ledertasche für das Sony-Ericsson T68i für 15 Euro + Porto.
Bei Interesse, schreibt mir einfach ne PM !!!!
Musste halt alle Handys mal haben und will immer was Neues.
Und wenn man nebenbei noch bißchen Geld verdient, dann ist das doch auch nicht weiter schlimm oder? :cool:
Carsten:
Ich darf es doch mal anbieten, vielleicht hat ja jemand Interesse? Dann wird es verkauft! ![]()
Und was mache ich dann, wenn bei meinem 6210 ein Defekt ist? Ganz normal über Nokia kann ja nicht sein oder?
Will es eigentlich behalten aber wenn ein gutes Angebot kommt, dann werde ich es verkaufen. Ist nur eine Frage wie das wäre, kann ja sein, dass ich es behalten werde und dann funktioniert z.B. der Vibrationsalarm nicht oder so. Kann ich es dann vom D2 Platin Club tauschen lassen oder geht das nicht? Musst nicht verdutzt sein, mich interessiert das wegen dem Tausch des Handys, ist ja vom Vorbesitzer wegen Defekt gegen ein Neues getauscht worden, aber bei mir kann es ja auch einen Defekt geben und wenn ich es dann nicht tauschen kann, dann bringt es mir ja auch nichts.
Verkaufe ein nagelneues unbenutztes Nokia 6210 D2 Platin Club Edition. Ein Lieferschein vom 03.06.02 ist auch dabei, nur der Akku ist gebraucht. Dabei ist noch das Original Ladekabel !!!
Macht mir einfach Angebote !!!!
Wollte wissen, ob jemand seinem Nokia 6210 D2 Platin Club silberne Tasten spendiert hat und wie das aussieht. Finde schwarz passt nicht so gut, will aber erst mal sehen wie das mit silbernen Tasten aussehen würde. Hat jemand Bilder oder hat das schonmal jemand umgebaut?
Habe heute von einem Kollegen ein neues Nokia 6210 Platin Club Edition bekommen. Da ich nicht im Platin Club bin, wollte ich fragen, ob ich es dann selber tauschen könnte oder ob das nur der andere machen kann, der im Platin Club ist? Überprüfen die was beim Tausch oder muss man was Bestimmtes angeben?
PS: Denke dieser Thread ist hier richtig aufgehoben, da es ja um den D2 Platin Club geht. Wenn er doch falsch sein sollte, dann bitte verschieben!