Nein, das ist ja das Lied ganz am Schluss! Meine das sie in der Bar singt, als es Krawalle gibt und dann jeder zuhört! (Jukebox spielt mit).
Beiträge von A.Kordis
-
-
Wie heisst denn der Song aus Coyote Ugly, den die Hauptdarstellerin zum ersten Mal auf dem Tresen der Coyote Ugly Bar singt? Habe schon überall gefragt aber niemand weiss das, danke!
-
Verkaufe ein nagelneues unbenutztes Nokia 6210 D2 Platin Club Edition. Ein Lieferschein vom 03.06.02 ist auch dabei, nur der Akku ist gebraucht. Dabei ist noch das Original Ladekabel !!!
Macht mir einfach Angebote !!!!
-
Bin auf der Suche nach einer voll funktionsfähigen D-Box 2 für Sat (mit oder ohne Linux ist egal). Wenn ihr sowas habt, dann schreibt mir einfach eine PN, danke!!!
-
Wenn dir das Nokia 6310i nicht zu groß ist, dann hole das. Mir ist es leider irgendwie zu groß deswegen kam für mich nur das Nokia 6510 in Frage, weil es schön klein ist.
-
Bei dem Nokia 8310 von meinem Kollegen, geht das Nokia 8310 nach Eingabe Pin und der Uhrzeit einfach aus. Ich gebe die Uhrzeit ein und es startet neu und verlangt wieder Eingabe nach Pin und Uhrzeit. Das wiederholt sich immer wieder. Auch wenn ich bei Uhrzeiteingabe anstatt Uhrzeiteingabe einfach Ende mache, startet es wieder neu. Hatte das von euch jemand schonmal? Oder was kann man dagegen machen?
-
Bin gerade auf der Suche nach einem guten Ebay-Einstell Programm, mit dem man ganz einfach Auktionen für Ebay machen kann. Es gibt ja viele verschiedene, was ist euer Favorit?
-
Habe eine Original D2 Vodafone Callya Karte mit der Vip Nummer 0173/8999 899 anzubieten! Ist mit 25 Euro Guthaben und kann problemlos in einen Original D2 Vodafone Vertrag umgeschrieben werden (ihr bekommt natürlich dann auch ein neues Handy!)
Ab Ende dieses Jahres kann man diese schöne VIP Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, also könnt ihr sie ein Leben lang haben und problemlos die Anbieter wechseln!
Angebote an: Kordis@web.de
Bitte nur per E-Mail, nicht per PM !!! -
Verkaufe eine neue unbenützte Nordiq Ledertasche für das Sony-Ericsson T68i für 12 Euro + Porto.
Bei Interesse, schreibt mir einfach ne PM !!!!
-
Hi Carmecon,
wünsch Dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag, feier heute noch schön!