Bin auf der Suche nach einer voll funktionsfähigen D-Box 2 für Sat (mit oder ohne Linux ist egal). Wenn ihr sowas habt, dann schreibt mir einfach eine PN, danke!!!
Beiträge von A.Kordis
-
-
Verkaufe ein neues unbenutztes Sony Ericsson T68i mit dem kompletten Standardzubehör. Es ist noch nie benützt worden,
der Preis ist 410 Euro!
Bei Interesse mailt mir einfach !!!
-
me too:
Gibts die Figuren nicht in Deutschland? Kenne mich damit leider nicht aus. -
Carsten:
Klar kenne ich die Suche schon.
Habe nach Freespace gesucht aber da wurde nichts gefunden! Aber danke für den Link! -
Bin auf der Suche nach einem guten Freespace Anbieter mit möglichst viel Megabyte Speicher. Wo seid ihr angemeldet? Was ist gut?
-
me too:
Darf man fragen, was du denn ersteigert hast? Gibts das nicht in Deutschland? Ja ich weiss ich bin neugierig
-
Ein Kollege hat sich ein T66 gekauft, hat aber bei sich in der Wohnung absolut keinen Empfang, höchstensmal vielleicht einen Balken. Mit seinem 3310 hatte er immer mindestens 2-3 Balken, an was kann den das liegen? Das Handy funktioniert ohne Probleme, kann das an seiner alten D2 Karte liegen oder an was anderem? Das T66 kann ja nicht so einen schlechten Empfang haben, das 3310 ist ja auch nicht gerade das Empfangswunder. Kann ihm jemand helfen? Er verzweifelt fast und hat gemeint ich soll mal fragen!

-
Leider schon weg!
-
-
Das ist es leider auch nicht, trotzdem danke!