Ich beschwere mich ja gar nicht, aber will wissen wieso das so ist? Da spare ich mir ja immer ein halbes Jahr! ![]()
Beiträge von A.Kordis
-
-
Habe einen Vodafone Vertrag, der sich in einem Rahmenvertrag befindet. Ich kann nach 18 Monaten (anstatt nach 24 Monaten) ein neues Handy bekommen, das ist so im Rahmenvertrag verankert.
Im Oktober 2000 wurde der Vertrag abgeschlossen.
Im Juni 2002 habe ich mir ein neues Handy geholtAlso müsste der Vertrag ja theoretischerweise noch bis Oktober 2004 gehen, aber die an der Business-Hotline hat mir gesagt, dass er nur bis Juni 2004 geht.
Die Vertragsdauer ist aber ganz sicher 24 Monate, und nur die Subventionierungsdauer 18 Monate.Wie kann das sein?
-
Bin leider bei T-Online nur als Internet by Call angemeldet. Geht das trotzdem? Was kostet mich das?
-
Da ich nächste Woche nach Griechenland gehe, wollte ich fragen ob es dort auch Internet by Call gibt? Ein griechischer Festnetzanschluss ist vorhanden. Was für Anbieter gibt es da und wie sind die Preise? Danke!
-
Steinie:
Habe nur die Technischen Daten von Becker kopiert, und es ist ja definitiv möglich!BigBlue007:
Der Unterschied zwischen dem 4720 und 4724 ist, dass das 4724 einen silbernen Streifen über dem Display hat! Mehr ist mir nicht bekannt, aber das ist ja auch schon einiges!
-
Auf der Homepage von Becker, steht dass beim Becker Traffic Pro 4720 die Zieleingabe durch Postleitzahlen-Eingabe möglich ist! Ist das auch beim Becker Traffic Pro 4724 möglich! Müsste ja baugleich mit dem 4720 sein, oder?
-
Habe gerade zwei Siemens S55 daheim, eins vom Februar 2003 und eins vom Juli 2003. Das vom Juli ist noch neu, aber die Tasten sind im Vergleich zum anderen sehr schwergängig. Wird das mit der Zeit besser oder hat Siemens vielleicht was an der Tastatur geändert? Wenn ja, ab wann? Danke!
-
-
Habe bei meinem Siemens S55 im Profil eingestellt, dass der Vibra ausgeschaltet ist. Bekomme ich aber nun eine SMS, dann vibriert es komischerweise. Wenn ich einen Anruf bekomme, dann aber nicht.
Was kann das sein?
-
Bin auf der Suche nach einer D-Box 2 Sat mit Linux!
Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN!
Danke!!!