Wo steht dass Premiere in 2 Monaten das Verschlüsselungsverfahren ändern wird?
Beiträge von A.Kordis
-
-
Was ist denn genau die Chargennummer?
-
-
Was bedeuten eigentlich die Zahlen auf den Tastaturen von Nokia. Bei einer vn meinem Nokia 6510 steht z.B. 151, bei einer anderen 238 drauf. Bei der Tastatur von meinem 8210 steht z.B. WK 139 drauf. Bei den Tastaturen vom 6210 steht wiederum wieder nichts drauf. Kann mich mal jemand aufklären?

-
Also einfach die Software drauf und dann ist alles frei? Habe mir das mal heruntergeladen und in der PDF Datei steht, dass wenn es Probleme geben sollte, man sich direkt an Galaxis wenden kann! Ist das was Offizielles? Kann es mir nicht vorstellen.
-
Was ist denn der genaue Vorteil der Software? Kann man die einfach so aufspielen oder muss man erst was umlöten oder umbauen?
-
Was ist denn Geppo? So wie Linux oder was? Hast du vielleicht einen Link dazu?
-
Kann man bei dem Tagesgeldkonto auch frei über den Betrag verfügen? Also wenn ich z.B. 5000 Euro einzahle und dann 2 Monate später merke, dass ich alles brauche, und alles abheben will. Oder muss es eine feste Zeit daraufliegen?
-
Die lassen sich nicht auf Linux umbauen!

-
Wenn es eine Philips, Sagem oder Nokia bei Sat wäre, dann würde ich auf jedenfall auch so ein Abo abschließen! Hätte dann auch vielleicht noch mehrere Interessenten!