Aber die müsste ich schon von der Tastatur entfernen können oder kann es auch sein, dass es richtig fest ist? Wie heisst das Kabe denn genau?
Beiträge von A.Kordis
-
-
Denke eher dass es am Kabel liegt. Sind die von Notebook zu Notebook gleich oder gibt es da große Unterschiede? Wie heisst denn das Kabel ganz genau? Heisst das Flexleitung?
-
Die Flexleitung ist doch das Verbindungskabel zwischen Tastatur und Tastaturcontroller (also auf dem Board) oder? Mit Überprüft meinte ich, dass ich geschaut habe dass es auch richtig drinsteckt. Kann man die Flexleitung von der Tastatur trennen? Die ist doch da richtig festgemacht oder nicht, denke nämlich nur dass es an dem Kabel liegt aber wo bekommt man sowas denn?
-
Bin auf der Suche nach einem Siemens 35 oder Ericsson T66 in gutem Zustand mit Rechnung. Wenn ihr soetwas habt, dann biete es mir einfach an!
Danke!!!!
-
Habe das mit der Flexleitung schon überprüft. Habe sie sogar rausgezogen und wieder reingesteckt aber immer ist das gleiche. Es hängen immer die gleichen Tasten, dann gehen sie plötzlich wieder und dann wieder nicht. Gibt es solche Toshiba Service Partner auch im Internet, über die man so eine Tastatur beziehen könnte?
-
Kann mir echt niemand einen Tip geben woher man sowas bekommt? Ist echt wichtig, vielen Dank!!!
-
Und woher würde man so eine Tastatur denn bekommen? Das komische ist, dass die Tasten gehen, dann wieder nicht. Also liegt es eher an der Tastatur als an der Platine oder?
-
Habe nochmal mit ihm gesprochen und er hat gemeint, dass immer die gleichen Tasten ausfallen würden. Das wären f, h, k, l, p,w, backspace. Wieso gerade die?
-
Danke für den Tip, dann bekommt er wenigstens die Installation wieder hin. Aber aus was für einem Grund kann denn die Tastatur plötzlich ausfallen? Hilft da eine komplett neue Tastatur kaufen?
-
Woher kann man Tastaturen für das Notebook Toshiba Satellite Pro 6000 beziehen? Kennt jemand dafür Händler? Danke!