*** Die Suche ist noch aktuell ***
Beiträge von A.Kordis
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem Garmin KFZ-Ladekabel!
Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir eine PN!
-
Ein Kollege von mir hat einen ganz normalen Time & More 100 Vertrag abgeschlossen und hat am gleichen Tag noch in den Time & More 100 WEB Code 25 gewechselt!
Bei ihm zeigt es online aber nicht seine Anzahl der Frei SMS an. Ist das normal? Oder dauert das so lange bis E+ das systemtechnisch umgestellt hat?
-
Ich habe auf meinem Garmin C510 verschiedene POIs installiert. Wenn ich nun mich navigieren lasse und man auf der Karte in der Nähe in POI sieht, dann piept es und irgendeine Meldung mit "7 km/h überschritten" oder so ähnlich kommt.
Kann man den Ton bzw. die Fehlermeldung ausstellen?
-
Mein MacBook ging gestern abend um 19:30 Uhr per UPS von Eindhoven weg. Dies ist laut UPS auch der aktuelle Status. Ist dies bei jemand von euch auch so? Ist Eindhoven so weit weg?

-
Ich bin auf der Suche nach einem Nokia 1110 mit Rechnung. Die gab es ja damals günstig bei D1, vielleicht hat da ja jemand noch eins für mich!

Angebote bitte per PN!
-
Von was hängt es denn eigentlich ab, ob Apple mit TNT oder UPS ausliefert?
Meiner ging gestern um 20:30 Uhr von Eindhoven per UPS weg und ich habe stand jetzt leider noch keinen aktuelleren Status!
-
*** Preissenkung ***
-
Heisst 2Y, dass es sich um ein absolutes Neugerät handelt? Ist das definitiv dann auch der Fall?
-
*** Preissenkung ***