Beiträge von A.Kordis
-
-
Ich wollte gerade schauen, was O2 mir so an einer Gutschrift bietet, aber dann kam folgendes:
"Sie können Ihren Vertrag frühestens am 09.07.2006 online hier im Internet verlängern."
Wann geht das dann? Im Laufe des Tages oder erst in den nächsten Tagen?
-
Ich hatte gesucht und auch einige Threads gefunden und gelesen, aber da ging es meistens um den Wechsel allgemein, nicht aber um die Tatsache, ob man nach 1 Tag direkt im Onlinetarif ist und seine Frei SMS verbrauchen kann.
Also wird das dann zu 100% klappen, dass sie gleich am nächsten Tag die Frei SMS versenden kann. Nicht dass bei Ihrer Rechnung dann das große Erwachen kommt ...
-
Laut Hotline ist die Sperre nämlich 12 Monate, aber wer weiss, ob sie Ahnung hatte ...

-
Eine Freundin will einen E+ Code 25 Vertrag über einen normalen Händler abschließen und dann 1 Tag später auf den Onlinetarif wechseln, so dass Sie die Frei SMS bekommt. Dies kostet ja eine Wechselgebühr von 24,95 Euro.
Geht der Wechsel dann sofort oder wann kann Sie in den Onlinetarif wechseln?
-
Ich bin auf der Suche nach einem Nokia 6234 mit Original Rechnung.
Wenn mir jemand eins anbieten kann, bitte um eine PN!
-
Wenn ich z.B. heute einen E+ Code 25 Vertrag abschließe und morgen dann in den E+ Code 25 Online Vertrag wechseln will, zahle ich dann direkt ab morgen auch nur die 12 Euro Monatsgebühr und habe dann sofort die Frei SMS?
-
Noch 2 Tage ... dann schau ich dort direkt mal rein, was sie mir bei meinem O2 Power SMS Vertrag anbieten.
-
Ich benötige den Preis für einen E+ Neuvertrag mit dem SE W810i. Es handelt sich um einen Studenten 50er Tarif, der nach Vertragsschluss auf einen Onlinevertrag umgestellt werden soll.
Was für einen Preis könnt ihr da machen? Es muss sich um einen Original E+ Vertrag handeln!
-
Wo sieht man die Online VVL? Muss man sich da online einloggen und hat dann Zugriff darauf? Was für einen Vertrag hast du dort verlängert? 200 bzw. 250 Euro erscheinen mir recht hoch!