Nur Spartarife können mit den Tickets gebucht werden!
Beiträge von A.Kordis
-
-
Nachteil der Karten ist, dass man die 50 Euro nur bekommt, wenn von DBA ein Spartarif angeboten wird. Mein frühester Rückflugtermin von Thessaloniki nach München ist da z.B. erst der 19.09.06

-
Ich bin auf der Suche nach einem SE K750i mit Vodafone Rechnung.
Schreibt mir einfach eine PN, falls ihr soetwas anbieten könnt ...
-
-
IBM Thinkpad X60s:
- Neu und unbenutzt
- Rechnung vom Mai 2006
- 36 Monate Garantie- Duo Core L2300 LV 1,5 GHZ Prozessor
- 2MB L2 Cache, 667 MHz FSB
- 12,1" TFT Display
- 512 MB RAM
- 40 GB Festplatte (5400 Umdrehungen/Minute)
- 8 Zellen Li-Ion Akku
- Windows XP HomePreis: 1199 Euro
-
Ich verkaufe ein gebrauchtes aber natürlich voll funktionsfähiges IBM Thinkpad X40 Subnotebook. Es ist in einem sehr guten Zustand und sieht aus wie neu.
Technischen Daten:
- 1.6 GHz LV Centrino Pentium M Prozessor
- 12,1" TFT Display
- 40 GB HDD
- 512 MB RAM
- 8 Zellen Akku (sehr lange Akkulaufzeit)- Wireless LAN / 56K Modem /10/100 LAN
- Windows XP Home Lizenz
- Windows XP Prof. Recovery CDs von IBM werden mitgeliefert- Gewicht ca. 1.2 kg
- extrem klein und ultraportabel
- super VerarbeitungDie Rechnung ist vom Januar 2006, sie haben also noch 30 Monate Garantie!
Preis: 1049 Euro
-
Danke! Soweit ich weiss, ist dies aber schon länger wie 180 Tage her. Ich werde mal der Kundenbetreuung eine E-Mail schreiben und hoffe, dass die mir genau sagen können, wann diese wieder frei ist!
-
Ich bin bei GMX Topmail Kunde und wollte gerade eine alte E-Mailadresse, die ich damals hatte, aber aufgrund von Spam gelöscht hatte, als neue E-Mailadresse anlegen.
Dann kam die Fehlermeldung von GMX, dass die E-Mailadresse gesperrt oder inaktiv ist. Daraufhin habe ich eine E-Mail an diese Adresse gesendet und als Antwort kam "User is unknown ...".
Weiss jemand, wie lange diese E-Mailadresse bei GMX gesperrt wird bis ich sie mir wieder holen kann? Wo kann ich nachschauen, wann ich diese wieder nehmen kann?
-
Kann mir jemand mehr als 230 Euro Rechnungsguthaben bzw. Auszahlung anbieten?
-
Apple Ipod Shuffle:
- Weiß
- 512 MB Speicher
- Neu und unbenutzt
- Standardlieferumfang
- OVPPreis: 49 Euro