Ich besitze eine Sony PSP (Version 1.5) und habe den UMD Emulator 0.8c draufgemacht. Wenn ich nun eine ISO starten will, dann friert das Bild ein und nichts mehr geht. Muss man da irgendwelche Einstellungen vornehmen? Kann mir jemand helfen?
Beiträge von A.Kordis
-
-
*** Nach oben ***
-
-
Ein Bigmäc kostet ja "nur" 249 Punkte, also kann man so ca. sagen, dass 100 Punkte 1 Euro sind. So kostet der Ipod Shuffle ja nur ca. 10 Euro. Kann das echt sein?
-
Ich verkaufe folgendes Handy:
Sony Ericsson W810i:
- Neu & Unbenutzt
- Folie auf dem Display
- Rechnung vom 04.05.06
- 512 MB Speicherkarte
- inkl. komplettem StandardzubehörPreis: 299 Euro (Festpreis)
-
Ich verkaufe folgendes Handy:
Nokia 6680:
- Neu, heute von Vodafone erhalten, da altes defekt war
- Folie befindet sich auf dem Display
- Nur der Akku und Akkudeckel sind gebraucht
- Lieferschein vom 04.05.06 (Garantienachweis)
- Originalverpackung
- inkl. 64 MB Speicherkarte, Datenkabel, Headset
- inkl. Akku, Akkudeckel, Ladekabel, HandbuchPreis: 199 Euro (Festpreis)
-
Ja aber dann will ich ein Kontakt ändern, ändere ihn dann nur im Telefonbuch, etc. Deswegen will ich alles auf der Sim lassen und das müsste doch auch irgendwie gehen ... hoffe ich doch zumindest ...

-
Ich will bei meinem Nokia 6680 die Kontakte der Simkarte als Standardkontakte machen. Geht das? Problem ist, dass ich meine Telefonnummer der Simkarte nicht aufs Handy kopieren will.
Wie kann ich trotzdem einstellen, dass wenn ich nach unten drücke, dass die Kontakte der Simkarte kommen? Bei der SMS ist das gleiche Problem, da ich da kein Kontakt auswählen kann, da ich die Kontakte nur auf meiner Simkarte habe
-
Hat jemand das Angebot wahrgenommen?
-
Da es jetzt ja wieder wärmer wird, hole ich diesen Thread mal hoch.
Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Yerka, Median Plus oder Odaban? Oder gibt es sonst noch sowas in der Art?