Wenn du weiterklickst steht dass es versandfrei ist und die 75,40 € werden wieder abgezogen!
Beiträge von A.Kordis
-
-
Jetzt geht es wieder! Einen Dell 720 Drucker gibts auch noch kostenlos dazu.
Was haltet ihr von dem Angebot?
-
Kann mir jemand die Unterschiede zwischen Tomtom Go Classic und Tomtom Go 300 nennen? Die Prozessorgeschwindigkeit und der Arbeitsspeicher ist ja gleich, ebenso die Größe.
Den einzigen Unterschied den ich erkenne ist, dass der Tomtom Go Classic Bluetooth hat. Was bringt dies genau? Der Tomtom Go 300 ist Tomtom Plus Fertig. Was ist das? Gibt es noch weitere Unterschiede?
-
Habe dir vorgestern das Telefon-Treff Formular zugefaxt und heute kam auch das Fax zurück. Leider steht drauf, dass das Nokia 6680 kosten soll. Der Preis von 0 Euro ist schon noch aktuell, oder?
-
Bin auf der Suche nach einem SE K750i bzw. Nokia 6230i. Die Rechnung MUSS direkt von Vodafone sein!
Macht mir einfach Angebote! Danke!
-
Was ist denn bitte ein Schwarzfunktarif?
Klärt mich auf ... -
Wie ist es bei einem Handyaustausch wegen Defekt bei E+, wenn es sich um einen Original E+ Vertrag handelt, die Rechnung aber z.B. von Fonmarkt ist. Tauschen die dann trotzdem direkt aus oder muss man es den Tausch über den jeweiligen Hersteller abwickeln lassen?
-
Bei welchem Händler ist noch ein Neuvertrag mit D2 Fun möglich? Das ist der alte Tarif, bei dem es SMS Vergünstigungen ab der 101. SMS gibt!
-
Verkaufe ein neues und unbenutztes IBM Thinkpad X40 Subnotebook.
- 1.4 GHz LV Centrino Pentium M Prozessor
- 12,1" TFT Display
- 40 GB HDD
- 512 MB RAM- Gewicht ca. 1.4 kg
- extrem klein
- super Verarbeitung, etc.- Wireless LAN / Modem /10/100 LAN
- Windows XP Prof.
- 36 Monate GarantieNeupreis: ca. 2000 Euro
Preis: 1199 Euro
-
Bin auf der Suche nach einem neuen Nokia 6230i mit Rechnung!
Macht mir einfach Angebote!