Danke für die Angebote mit dem Laufen, aber da fahr ich lieber mit der Deutschen Bahn, auch wenn es ein paar Euro teurer ist ![]()
Beiträge von A.Kordis
-
-
Das war doch nur eine Frage, ob jemand eine günstigere Möglichkeit wie den Zug weiss! Auf Mitfahrgelegenheit.de habe ich leider nichts passendes gefunden.
-
Werde wohl am Samstag von Stuttgart nach Mainz fahren. Was ist denn dorthin die biligste Möglichkeit? Gibt es da irgendwie ein Angebot von der Deutschen Bahn, oder ähnliches? Vielleicht kennt sich von euch ja jemand da aus! Danke!
-
Motorola V3 Razr (schwarz)
- Neu und unbenutzt
- Rechnung vom 01.06.05
- OVP / StandardzubehörPreis: 235 Euro + Versand (Festpreis)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Motorola V3 Razr (silber)
- sehr guter Zustand
- Rechnung vom 08.03.05
- OVP / StandardzubehörPreis: 205 Euro + Versand (Festpreis)
-
Sony Ericsson K750i
- sehr guter Zustand
- Rechnung vom 15.05.05
- OVP / StandardzubehörPreis: 289 Euro + Versand (Festpreis)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Motorola V3 Razr
- sehr guter Zustand
- Rechnung vom 08.03.05
- silber
- OVP / StandardzubehörPreis: 219 Euro + Versand (Festpreis)
-
Besitze einen E+ Rahmenvertrag (RWE). Gibt es eine Möglichkeit ein SMS-Paket zu kaufen? Oder kann man diesen Vertrag auf Web umstellen, so dass ich monatliche Frei SMS erhalte?
-
Hat jemand einen funktionierenden Link für die Videos?
-
Ich habe bei dem User Designer am 07.05.05 ein Nokia 6260 gekaut und auch sofort bezahlt. Habe ihm daraufhin eine PN geschrieben, wann er es versendet. Darauf kam keine Antwort. Das letzte Mal war er am 22.05.05 online!
Hat jemand vielleicht seine E-Mailadresse!? Danke!
-
Hatte damals bei dieser Aktion mitgemacht gehabt, es hiess ja:
- 3 Monate keine Grundgebühr
- 10 Euro StartguthabenHabe erst diese Woche nochmals eine E-Mail an Sparhandy geschrieben, dass ich keins von beiden bekommen habe und die Antwort war:
"Gerne teile ich ihnen mit, dass Sie sich bezüglich des Startguthabens und
der Grundgebührbefreiung bitte direkt an ihren Provider wenden müssen."Ist das nicht die Aufgabe von Sparhandy? Ich habe bei ihm ja den Vertrag mit den o.g. Konditionen bestellt!?
-
Verkaufe folgendes Handy:
Samsung E810
- Rechnung vom 26.01.05
- guter Zustand
- OVP
- Lieferumfang: Akku, Ladekabel, Headet, Trageschlaue, RechnungPreis: 159 Euro + Versand