Hat schon jemand mal im Onlineshop geschaut, was sich so lohnen würde? Dann würde das im TV angepriesene Notebook von Toshiba ja nur 840 Euro kosten. Was lohnt sich denn sonst noch so?
Beiträge von A.Kordis
-
-
Die Suche ist noch aktuell ....
-
Ich habe diese Woche eine Box von Philips bekommen. Es handelte sich auch um das Web.de Premiereangebot.
-
Habe erst vorgestern das komplette System neuinstalliert gehabt. Habe jetzt aber mal meinen Router resettet und den MTU Wert verringert und jetzt klappt alles!
-
Ein Schreibschutz ist nicht drin! Selbst wenn ich bei der Installation auf "Anderer Ort (Erweitert) - Lokales Verzeichnis und mir dann einen Ordner auf der Festplatte auswähle, erscheint diese Fehlermeldung!
Wie meinst du das "Kopieren der Karte via Toshiba"? Einen Cardreader besitze ich leider nicht.
-
Habe gerade auch das Problem, dass ich nach einer Neuinstallation von Win XP nicht mehr auf mein Onlinebanking zugreifen kann. Habe selber auch WLAN im Einsatz. Bei Ebay hatte ich teilweise auch Probleme mich einzuloggen!
An was kann das denn liegen?
-
Wenn ich eine Karte (z.B. Komplett Deutschland 240 MB) von Tomtom 3 auf meinen Toshiba E400 installieren will und als Speicherort Pocket PC auswähle, dann kommt die Fehlermeldung "Pfad-/Dateizugriffsfehler" und die Karte wird nicht installiert! Habe auf meiner 256 MB SD Karte noch 256 MB frei!
An was kann denn das liegen, dass die o.g. Fehlermeldung kommt?
-
Habe das gerade probiert, und dann kam die Meldung, dass das Angebot leider ausgelaufen ist.
-
mavolta:
Und wie geht das? Habe schon paar Seiten gelesen, aber leider nichts gefunden. Vielleicht weiss das auch jemand von euch auswendig!? -
Bin auf der Suche nach einem Dell Inspiron 510m Notebook aus der Dell Aktion. Würde bis zu 700 Euro bezahlen!
Macht mir einfach Angebote, danke!