Bin auf der Suche nach 3 bis 5 Stück Nokia Ladekabel. Wenn Sie sowas haben, dann schreibt mir einfach eine PN!
Beiträge von A.Kordis
-
-
Dachte WM2003 wäre eh nur illegall zu bekommen ...
Ein Headset ist doch laut Lieferumfangsliste von Expansys gar nicht dabei, oder habe ich einen :apaul:
-
Bei mir ist kein FedEx Symbol? Komisch.
-
Woher habt ihr denn das erwartete Lieferdatum her? Wenn ich über das Tracking von Expansys nach meiner Bestellnummer schaue, dann steht da nur "Alle Posten der Bestellung wurden versandt.". Und sonst steht noch "Shipped 21 September 2004".
-
Wenn man dann tatsächlich Pech haben sollte und keins mehr bekommt. Wie erfolgt dann die Rücküberweisung? Denke die meisten haben ja dann das Geld gleich überwiesen! Hat schonmal jemand sein Geld überwiesen bekommen, da keine Geräte mehr verfügbar waren?
-
Genau!
Da war ich irgendwie zu schnell ... -
Das steht doch auf der Expansys Webseite "Der Artikel besitzt auch ein englisches Netzteil aber wir liefern gratis einen EU-Adapter mit!". Man muss sich also kein
-
Bin auf der Suche nach einem Bluetooth Adapter. Wenn ihr einen verkauft, dann schreibt mir einfach eine PN!
DANKE!
-
Welcher Händler hat das Nokia 6310i sofort lieferbar? Wenn ja, um welchen Preis? Die Farbe ist egal.
-
Kann es sein, dass die Vodafone Software im Vergleich zur Original SE Software viel träger ist. Teilweise dauert es kurz bis es z.B. zum nächsten Menüpunkt wechselt. Oder kommt mir das nur so vor?