Ich hab schon eine e-Mail ans Nokia Kundencenter geschrieben, ich denke mal, je mehr Mails es dort werden, umso eher wird dort darüber nachgedacht, diesen Umstand zu beheben. http://www.nokia.de beim 6230 unter Kontakt.
Beiträge von pinglord
-
-
Ich habe beim 6230 noch nichts gefunden, wo ich mir die angefallenen Telefongebühren auflisten lassen könnte! Das einzige was es gibt, ist die Gesamt-Gesprächsdauer eingehend/ausgehend anzeigen.
Das ist aber primitiv. Selbst mein SL45i hatte Einstellungen für Kostenkontrolle, die man dort nach Eingabe von PIN 2 einstellen konnte.
Ich hab den E-Plus Time&More 120. Aber ich denke mal, bei 1112 anrufen geht auch ins Geld, oder?
-
Wenn die praktisch ermittelten 129 kb/s für das DKU-2 stimmen, dann ist das wohl eine passende und zum MMC Reader konkurrenzfähige Alternative.
Das wären dann nämlich 35 Minuten für ein komplettes Füllen meiner 256 MB MMC.
-
Zitat
Original geschrieben von oschivel
kann mal jemand mit 3.15 überprüfen, ob man den laufenden MP3-Player mit langem Druck auf die Headset-Taste stoppen kann? bei 3.14 gehts wohl noch nicht, obwohl in Anleitung beschrieben...
Nö, geht irgendwie nicht. Eine Scheisse ist das -
Ich hab das 6230 in weiß (perlmutt). Prollt am besten! Jeder rennt mit graue-mäuschen-graphit rum und du bist am glitzern

-
Bug vielleicht nicht ,eher Feature Request:
Musik-Player ist nicht in die Favoriten aufnehmbar! Bei einem Handy welches mit seiner MP3-Fähigkeit wirkt, ziemlich peinlich!! Man muss sich also immer durch alle Menüs quälen um zum Player zu kommen.