-
*kopfschüttel*
Die Service Packs sind essentielle Sicherheitsupgrades und Bugfixes, die M$ nachreicht weil das ausgelieferte Produkt (wie immer) fehlerhaft war. Der einzige vernünftige Grund, sich die Service Packs nicht zu installieren als Windows XP User ist, keine gültige Lizenz zu besitzen.
-
Hallo,
ich habe 2 Fragen zu den Anrufergruppen bei Nokia (6230), eine steht schon oben.
Die vordefinierten Gruppen haben ja auch jeweils Gruppenbilder. Wenn jetzt z.B. jemand aus Gruppe "Familie" anruft kommen da Herzchen usw. - wie kann man diese Bilder ändern?
2. Frage: Kann man zusätzlich zu den vordefinierten Gruppen ("Freunde", "VIP", "Arbeit", "Familie", "Andere" afaik) noch eigene erstellen?
-
Ich würde es ignorieren, so ein Gitter erfüllt ja nur eine Schutzfunktion.
-
Über den Lautsprecher kommt es im Verhältnis gesehn richtig satt. Hab nen MP3 Klingelton und macht extremen Wirker.
Allerdings find ich den MP3 Sound selber (also übers Headset) nicht so gut wie beim SL45i. Irgendwie hatte das wohl einen mit mehr Liebe gemachten DAC. Kann ich mir schon vorstellen, so stiefmütterlich wie Nokia beim 6230 die ganze MP3 Player Geschichte implementiert hat**. Man kanns sich aber schon anhören, keine auffälligen Fehler, nur ist der Gesamtklang halt nur so lala (aber man kanns sich schon ein Stündchen lang antun unterwegs, ansonsten, Musik genießen kann ich eh nur zu Haus vor der Stereo).
Mit dem Equalizer kann man einiges rausreißen, mein Tip ist, höchste und 2.-höchste Frequenzen 1 runter, Bass 1-2 rauf. Ideal für die Stadt, sonst klingt es zu klirrig und dünn.
**Musik Player nicht per Schnellwahltaste oder ins Favoritenmenü aufnehmbar, MMC nicht im Betrieb wechselbar, kein USB Datenkabel im Lieferumfang.
-
Re: @ Prilmayer
Zitat
Original geschrieben von marks
Auf die Gesprächsdaueranzeige während dem Telefonat kann ich durchaus verzichten - oder wie oft nehmt ihr das Handy während eines Gesprächs vom Ohr mit den Worten "Einen Moment bitte - ich muss mal eben nachschauen, wie lange wir schon telefonieren..." 
Aus dem Grund haben Siemens Mobiles einen Minutenton :). Damit man weiß, wann man Schluss machen kann 
Die Hoffnung, dass Mobile-Hersteller mal sowas wie eine Taktungsoption in die Zeitzähler integrieren, kann ich wohl aufgeben. Das wünsche ich mir jetzt seit über 3 Jahren, naja... umso erfreulicher ist das mit dem SMS Zähler, weil man sich da ganz schnell verschätzt! Wie man ihn einsieht und zurücksetzt, wurde jetzt schon gepostet 
KingPin: Danke für die Belehrung, aber es war durchaus Absicht von mir mit den 2 Posts 
-
256 MB extreMEmory card funzt tadellos, erkannt werden auch 256 MB. Hat allerdings beim 3. Mal reindrücken sich schon bedenklich gebogen, wird nun nur noch über Datenkabel gefüttert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von p800
Ich versteh euch nicht ganz. Über Cost Control Online kann man doch jederzeit sehen, wieviel und was man schon vertelefoniert hat, inklusive EVN, und das kostenlos. Wieviel man von seinen Budgets noch übrig hat ist auch abfragbar.
wiedenn wodenn wasdenn? Auf eplus.de?
Den SMS Zähler sieht man unter Anruflisten, genauer gesagt: Menü 2-8
-
Diese Artikel sind eine Spende von Nokia an das Kinderhospiz Löwenherz, einzige Bedingung: Es kann auf die Artikel keine Garantie gegeben werden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.DLL?ViewItem&item=4187795735
Das stinkt doch gerade zu nach Betrug :mad:
aber es soll angeblich ein Original Nokia DKU-2 Kabel für 10+2 Euro sein... und das wär hammer gut!
-
Noch eine Frage, die denke ich in diesen Thread passt:
Kann ich mir die Anrufdauer während des telefonierens anzeigen lassen im Display? Bzw. kann ich einen Minutenton einstellen, so wie beim SL45i?
-
Moin moin,
danke für die Begrüßung erstmal. Das Bemühen der Suche auf "6230 Kostenkontrolle" ergab nichts ergiebiges ;).
Das mit der Taktung des Netzbetreibers ist relativ Wurst, die ist 60/1 und wenn ich wen anrufe, dann verquatsch ich mich meistens erstmal bis die 60 Sekunden voll sind ;). Eine Kostenkontrolle, die die Taktung berücksichtigt, wäre optimal (warum eigentlich sollte das so kompliziert sein?). Dann wüsste ich nämlich genau, wann meine 120 Freiminuten weg sind.
Den Zähler für die SMS hab ich schon gefunden, ich hab 30 Frei-SMS im Monat und das ist das Einzige was mich interessiert ;).
Also, falls jemand weiss wo da noch was zu finden ist, sagt bescheid.
Die E-Plus Cost Control ist mit 25 Ct / 6 Sek. ja wohl dreist teuer!