Hallo,
mich interessiert der Simonly Vodafone Young L für meinen Sohn. Ohne Gigakombi kostet der dann 21,49€ und hat statt 14 GB 9 GB? Alle anderen Bestandteile sind gleich?
VG
Beiträge von elasus
-
-
Hallo,
ich hätte gern den Vertrag " Vodafone junge Leute Young M Basic Phone GiGaKombi Aktion" Sim only für meinen Sohn (20 Jahre).
VodafoneKabel (Red Internet & Phone 32) läuft auf meinen Namen, Sohn hat anderen Familiennamen, wohnt aber bei mir. Neuer Vertrag soll auf den Namen meines Sohnes laufen.
Frage: Funktioniert der Gigavorteil für meinen Sohn wenn die Abbuchung vom gleichen Konto wie das vom VodafoneKabel erfolgt?VG elasus
-
Hallo,
auf eurer Seite wird das S7Edge in Gold als lieferbar angezeigt, im Bestellprozess allerdings als nicht lieferbar. Was ist nun richtig?
VG elasus -
Hallo,
ist eine Portierung von Otelo zu Vodafone möglich? Vertrag läuft Ende Juli aus.
VG -
Beim obigen Link fehlt die Auszahlung der 5 Euro durch MotionTM. Gibts das 12,49€ Angebot mit 250€ Auszahlung nicht mehr?
VG
-
Ich hätte gern ein Auszahlangebot für den Tarif 2.
Danke schön. -
Ist auch das Note3 (weiß) möglich und funktioniert die Portierung von 1&1 D2 zu Otelo D2?
-
Ich hätte gern ein Angebot für ein Note3 (weiß) und bleiben bei Handywahl die 1000 MB 24,95 € bestehen? Wenn ich richtig gelesen habe, ist SMS nicht mehr dabei (jetzt 0,19ct)?
Vielen Dank -
Danke schön;)
Kann man in diesem Tarif eine Ultrakarte oder Twinkarte dazubuchen? -
Servus, ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für Normalos. Danke schon mal.