Beiträge von Matan
-
-
@ m0nza: Also die Arroganz hast du eindeutig auf deiner seite...
Als ich ein Hängehosentragendes Schulkind war, hatte ich das 8110i,
nun bin ich Hängehosentragender Student, und nenne mittlerweile alle (!)
8000er mein eigen...
Was sagt uns das? Durch Klamotten induzierte Vorurteile sind oft falsch und mal ehrlich, nerven wie sau...Sorry wegen OT!
Ansonsten sind Farbdisplay und polytone Töne nun mal Stand der Technik , alles andere wäre Rückschritt! Nebenbei finde ich eh, das der einzige , einem gehobenen 8000er angemessene Klingelton in der Öffentlichkeit der Vibrationsalarm ist...
-
Wo kann man denn neu herausgekommene und - kommende Nokias am schnellsten bekommen?
Nokia-shop?
Internet?
Ebay?Danke!!!
-
-
Naja, über 200 Euro war mir halt zuviel für ein Gerät, bei dem ich sicher sein konnte, es öffnen zu müssen...
Ansonsten hätte ich eine von den zwei Dummyhüllen genommen, die hier rumliegen und draufgepackt,wahrscheinlich die polierte, die schwarze trägt mein 8910...Und mich gefreut, denn das 8910i fehlt mir noch zu meinem Glück...
Ist die Hülle denn richtig verkratzt oder nur geschliffen?p.s.: das 8910i gab es nie original in beige...
-
Schade, dass ich das Ding nicht ersteigert habe, hab auch kräftig mitgeboten...
Wollte es sowieso dann renovieren, denn, mal ehrlich, das die Schale so aussieht, konnte man auf dem ebay-Bild recht gut erkennen...
Egal, viel Spass mit dem Kleber im Dummy
-
Auch faszinierend, wie oft dasselbe Bild verwendet wird...
-
"... der scheißt quasi aus dem Schieber ... "

Das möcht ich sehen, mach mal pics!! -
Hallo, habe grade ein 20Euro-Wasserschaden-6610 wieder flottgemacht und nun interessiert mich, ob theoretisch ein Umbau zu einem 6610i möglich wäre?!
Sprich:
-Platz auf der Platine?
-bzw. ist es überhaupt die gleiche Platine (von der Kamera abgesehen)
-gibt es eine Möglichkeit , an die Kamera einzeln ranzukommen?Danke!
-
Probiers mal hier, die haben die ne Menge Anleitungen, die zum 7110 hat mir auch schon sehr geholfen...