Beiträge von Matan

Hallo!
    Kann mir jemand sagen,welcher Hersteller früher mal Nokia-Telefone in Lizenz gefertigt hat, bzw. auf Diese seinen Markennamen geklebt hat?
    Hatte mal was gelesen, kann mich aber partout nicht an den Firmennamen erinnern...
    Danke!

Also zu dem Thema mit der Vibration..
    Hab da mal wegen dem 9210 bei Nokia angerufen gehabt, da hiess es, dies würde die Elektronik stören..Weiss allerdings nicht, ob das nicht vielleicht ne Schutzbehauptung aufgrund mangelnden Wissens war:D

Wollte nur auch mal meine Meinung sagen zu diesem doch kontrovers diskutierten Thema:

Branding ist nicht so scvhlimm an sich um das aufzugreifen was andere bereits sagten, irgendwie müssen die Netzbetreiber ihre Kohle wieder einfahren, und wenn dies für mich als Endverbraucher heisst, ein kleines Logo auf dem Gehäuse und belegte Knöpfe zu haben, mein Gott..dafür zahle ich auch weit weniger als bei einem ungebrandetem Vertragshandy! Dann macht man halt ein Passwort in den Wap-Zugang und Ruhe ist, auch wenn man versehentlich auf den falschen Knopp drückt! Das einzige, was mich geärgert hat, als ich mir ein T610 bei VF geholt hab war, dass mich keiner von denen aufgeklärt hat, was es mit dem Branding etc. auf sich hat, " hier ist Ihr Handy, viel Spass"...
    Aber wie gesagt, dafür hatts einen Euro gekostet. Hab die ständige Einwahl übrigens gestoppt, indem ich halt meine O2-Karte mit dem T610 verwendet habe..

noch ne Frage, gabs bei Nokia-Handies jemals eins mit so krassem Branding wie bei SE?

Kann Dir nur empfehlen, die Fun Camera zu kaufen, hatte mal das Headset,
    hat unglaublich genervt, kannst nur Photos machen, wenn an Handy angeschlossen und schlechte Bildqualität...zur Fun Camera kann ich Dir nichts sagen.

Hab mich dann doch getraut, das Ding aufzumachen, siehe da, kein Problem..
    Zahnrad getauscht und es gleitet wieder!!
    Hab bei der Gelegenheit übrigens gleich ein 8910p daraus gemacht, dank der Anregung aus der Lötstation, jetzt bin ich wieder glücklich!!

Danke für die Antworten..
    Aber mal ehrlich, muss denn dieser herablassende Ton sein?
    "nicht mit der Realität verwechseln", " Gehirn einschalten", Junge,Junge...
    Merke: Nicht jeder Newbie ist ein Vollidiot, TT nicht mit der Realität verwechseln... ;)

8910 Software aktualisierung nötig?

Habe auf meinem 8910 noch die softwareversion 3.06 und kann mich nicht über ihre funktion beklagen,wäre es dann überhaupt sinnvoll auf ne neuere version zu wechseln,ich meine, merke ich da als nutzer überhaupt einen unterschied und wenn ja, welchen?