Nokia 9500 announced - neuer Communicator!

• Es gibt Quellen, die nennt man aber nicht... ;)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker

Die richtige Flut an Geräten kommt tatsächlich im 4 Quartal.

Geräteflut ? Worauf kann man sich denn alles freuen? Das hier keine genauen Angaben gemacht werden können ist klar, aber es wäre interessant zu wissen zumindest um welche Series es sich handelt, so in etwa:
    x Geräte Series xxxx,
    y Geräte Series yyyy...
    weitere Details wären natürlich :top:

I scrutinize therefore I am

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    Geräteflut ? Worauf kann man sich denn alles freuen? Das hier keine genauen Angaben gemacht werden können ist klar, aber es wäre interessant zu wissen zumindest um welche Series es sich handelt, so in etwa:
    x Geräte Series xxxx,
    y Geräte Series yyyy...

Da es ein 9500 Tread ist, gehen wir einfach mal davon aus das eine Flut von Commis gemeint ist :-)

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Es gibt Quellen, die nennt man aber nicht... ;)

Basieren die neuen Angaben der unbekannten Quellen wieder auf: Der und der Provider hat gesagt? Ich dachte wir sind hier seriös? Wenn das natürlich vom FBI und CIA vorgegeben ist das du das nicht sagt versteh ich das!!
    Ich meine, ich hab auch schon ein 7700 und ein 9300 hier und die sollen alle Ende Juli erscheinen :-)? Aber das darf keiner wissen.

Gruß Benni

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Da es ein 9500 Tread ist, gehen wir einfach mal davon aus das eine Flut von Commis gemeint ist :-)

Ich lass mich gern eines besseren belehren aber afaik hat Nokia noch nie eine "Flut von Geräten" im Businesssegment rausgebracht, ich hoffe dass ich mich irre, denn es wäre zu schön wenns wahr wäre *träum

I scrutinize therefore I am

• PhoneNetwork.de

Es nützt weder Dir noch mir, wenn ich hier schreibe wer mir mal ab und zu einen Tipp gibt. Es ist jedenfalls eine seriöse Quelle. Es könnte halt sein, dass der Commi in geringen Stückzahlen noch in Q3 kommt (falls er stabil läuft).

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hallo,

also der Typ hat mir nen Foto von Ebay geschickt, er meinte er bekommt bald wieder neue so 14.6 .

Da kann sich nun jeder sein eigenes Bild machen.

Gruß Benni

• Zitat

Original geschrieben von Matan
    Und was ist das hier dann, wenn es die Geräte noch gar nicht gibt?
    Bekommt man sein 9500 dann erst wenn verfügbar, oder wie...?

Das übliche Geplänkel bei ebay vor dem Markstart eines Handys. Wenn überhaupt hat der maximal 1 Prototypen (glaube ich nichtmal, da er dann wohl ein Foto reingetan hätte) - außerdem ein neues ebay Profil. Einfach Finger weg und nicht immer ebay mit der Realität verwechseln. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Matan
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9364&item=6300407455&rd=1

Und was ist das hier dann, wenn es die Geräte noch gar nicht gibt?
    Bekommt man sein 9500 dann erst wenn verfügbar, oder wie...?

Da bekommst du gar kein Gerät!
    0 Bewertungen und verschleudert Nokia 9500 zum Dumpingpreis. Da ist Gehirn einschalten angesagt!

Gruß Dominik

• Danke für die Antworten..
    Aber mal ehrlich, muss denn dieser herablassende Ton sein?
    "nicht mit der Realität verwechseln", " Gehirn einschalten", Junge,Junge...
    Merke: Nicht jeder Newbie ist ein Vollidiot, TT nicht mit der Realität verwechseln... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!