Da muß ich Dir recht geben, einige der "Profis" schweben hier echt in merkwürdigen Benehmenssphären. IMHO das, was bei Newbies immer kritisiert wird (falscher Ton etc.).
Nokia 9500 announced - neuer Communicator!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Matan
Danke für die Antworten..
Aber mal ehrlich, muss denn dieser herablassende Ton sein?
"nicht mit der Realität verwechseln", " Gehirn einschalten", Junge,Junge...
Ich meinte das nicht allein auf dich bezogen, sondern auf alle, die bei ebay auf so jemanden reinfallen. Lieber sage ich etwas überdeutlich, bevor das Geheule danach wieder groß ist, oder es von mehreren Leute gesagt werden muß.Zitat
Merke: Nicht jeder Newbie ist ein Vollidiot, TT nicht mit der Realität verwechseln...
Einige/viele tun aber alles dafür um nach außen genau so zu wirken.
Ich glaube ich habe deinen Merkesatz im übrigen schon min. 2-3 Mal bei TT gepostet. Denn jeder war mal Newbie.Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Da muß ich Dir recht geben, einige der "Profis" schweben hier echt in merkwürdigen Benehmenssphären. IMHO das, was bei Newbies immer kritisiert wird (falscher Ton etc.).
Manche Sachen hängen einem auch einfach zum Halse raus. Bisher gab es bei wirklich jedem Nokia Handy Angebote in dieser Form bei ebay (0 Bewertungen oder hat vorher nur Blumen verkauft und geklaute Bilder, keine Abholung,etc....). Und wenn nun 5 Mal so ein Link gepostet wird, will man am liebsten einprügeln, was ich weiter oben geschrieben habe.Gruß Dominik
-
Naja, da ja zumindest Vodafone EDGE einführt, ist das Ding doch recht brauchbar,
ob nun im 3. oder 4. Quartal! -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Naja, da ja zumindest Vodafone EDGE einführt, ist das Ding doch recht brauchbar,
ob nun im 3. oder 4. Quartal!wann und wo führt denn Vodafone EDGE ein? Und auch in Deutschland?
Gruß Benni
-
-
9500 doch schon früher?
Am letzen Wochenende war ich im Nachbarort bei einem Handyladen und wollte eigentlich nur für meine Freundin ein neues Handy holen.
Spaßeshalber habe ich mal nach einem Liefertermin für den 9500 gefragt und zu meiner Überraschung kam die Antwort "in etwa 2 - 3 Wochen". Auch auf wiederholtes Nachfragen meinte er, daß ihm von Nokia die Lieferung in zwei Wochen zugesagt wäre und er sicherheitshalber den Kunden die Auskungt 2 - 3 Wochen gibt.
Ähnliche Auskunft bekam ich von einem gegenüberliegenen Vodaphone shop.
Habt Ihr auch solche Aussagen gehört?
Auf jeden Fall werde ich Bescheid geben, ob ich meinen Commi bekomme.
-
Na wenn das stimmen sollte geh ich am Stock
Warten wirs mal ab... -
-
Nicht übel :top: . Guter Bericht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!