War aber eigentlich bekannt bzw. konnte man schon auf den Bildern von itechnews sehen.
Beiträge von netgic
-
-
Hier berichtet jemand von einem 2400mAh (statt einem 2200mAh) Akku mit dem bei ihm das Acer ausgeliefert würde.
:confused: -
Wieviel MB verbaucht eigentlich das KC550 im 3gp Format pro minute?
Beim Viewty sinds in der höchsten Auflösung 640x480 18,4MB/min als AVI (Divx).Bei 700MB CD´s sind das dann 38min und sie ist voll weshalb ich sich recodierung lohnt.
-
Ist dein Acer schon da?
Hab mir auch den A110L heute bei Cyberport mit 25€ Gutschein aus der Tommorow bestellt.
Konnte nicht auf den A150L warten.
Wie lange hat die Lieferung gedauert? -
Zitat
Original geschrieben von yamakazi2003
Leider geht DIVX nicht bei mir, zumindest hab ich jetzt grade ein Avi probiert, das wird nicht erkannt.
Typisch hört sich an wie beim Viewty.

Nimm mal ein kleines Video und wandle es mit dem Dvix Converter um der beim Dvix Bundle immer dabei ist.
Dann ging es bei mir immer super.
Divix aus dem Netz klappten eher selten weil sie oft xvid waren oder es wohl an was anderem happerte. :confused: -
Na klar hat es einen Autofocus.
-
ZitatDie integrierte DIVX-Wiedergabe erlaubt dem Benutzer Filme und Downloads in DVD-Qualität auf dem großen Display anzusehen.
-
Hab mir den A150L vorbestellt obwohl ich auch schon etwas zum [URL=http://www.tomshardware.com/de/M912-Gigabyte-Notebook,news-241084.html]Gigabyte M912[/URL] tendiere da der Aufpreis den man wohl leisten muß sich aufjedenfall auszahlt (Li-ion 4400mAh, WXGA 1280x768 mit Touchscreen, 1.3M Pixel CMOS camera und Bluetooth).
-
Natürlich spielt es Dvix ab.
Ist bei LG nix besonderes mehr seit dem LG Viewty. -
Wurde dir schon geholfen oder benötigst du noch Hilfe?
ZitatOriginal geschrieben von ohmygosh
1. und 4. sollten sich ja durch die neueste FW verbessern oder? kann ich die auch von t-mobile draufspielen lassen?Ja wird erheblich besser.
Habe jetzt garkeine Probleme mehr.
Also T-Mobile wird dir diese Software nicht aufspielen da es eine Brandiung freie vom U900U ist.
Ob T-Mobile so eine in ihrem Angebot hat weiß ich allerdings leider nicht.
Müsstest du mal nachhaken nach der Aktuellen (min. Juni bzw. Juli).