Kann mal einer Fotos vom Handy machen und Online stellen?
Vielleicht leg ichs mir auch noch zu.
Beiträge von netgic
-
-
-
Handy gibs bei ...trau es mir nich zu sagen... Mobilebomber... für unter 200€... also so langsam sollten die mir da Rabatt geben falls ich mal wieder da bestelle.^^
-
Gibts zur Zeit nur in Grey in Germany.
Bilder des Silbernen -> http://www.gsmarena.com/samsung_u900_soul-review-229.php
-
Bitte mal den Thread namen bissel Kreative gestalten liebe Mods.

Hier das Review von unseren allseits beliebten GSMARENA
-
Das Ding fällt immer mehr im Preis.
Kostet bei Mobilebomber schon was um die 160€
Kannst dir wenns noch länger dauert balde für appel und ein Ei ein neues kaufen. :flop: -
Die neue Firmware ändert aber mehr als nur die lautstärke.
Neues zb.:-Neue Kamera Funktion "Lachendes Geischt"
-Besserer Empfang
-Mitteilungs Symbol Softkeytaste
-zusätzliche Vibrationauswahl
-schnelleres Menü
-Lautstärke erhöht MP3 und Anruf
-Google Map und 1 zusätzliches GameAnsonsten hast die möglichkeit über das Admin Menü etwas zu korregieren.
Bringt aber nicht soviel wie per Firmware.
Ausserdem falls der Service es merkt auch Garantie verlust. -
Zitat
Original geschrieben von dinok
Also mein Slider hat im geschlossenen Zustand am unteren Teil des Gehäuses ziemlich Spiel. Beim drücken auf das Touchpad oder den Schiebeabflachung ist ein deutliches absinken bis zum Gehäuse zu hören.
Ist das noch bei jemand anderem auch so?Ja hier!
Hab genau das gleiche Problem. :flop:Zitat
Offen hingegen funktioniert es gut..Aufgezogen lässt sich bei mir der obere Teil des handys hin und her wackeln. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von saddi
Habe auch ein paar Probleme:- Dieser verdammte Sound. Ich verstehe meinen Gegenüber kaum und er mich öfters auch nicht. Habe alles auf volle Lautstärke eingestellt und trotzdem kaum Verbesserung. Gleiches gilt für den Klingelton, der 1. die ersten 2-3 Sekunden leiser ist als normal und 2. ich ihn kaum höre...
Mit de neusten Firmware ist das Problem behoben.
Hast aber wie gesagt Garantieverlust solltest sie einspielen.Zitat
- Wie kann ich beim SMS schreiben T9 komplett ausstellen. Jedesmal, wenn ich eine neue SMS schreiben will, beginnt er automatisch mit T9. Ich will aber die ganz normale schreibweise, und habe keine Lust drauf, das jedes mal wieder neu einzustellen.Das tut er bei mir nicht.
Wenn ich auf ABC umschalte und aus den SMS rausgehe, zurück gehe und ne neue Nachricht schreibe dann ist wieder nur ABC aktiviert und kein T9.Zitat
- Ich habe die Farbe des Touchdingens schon ab und zu geändert, aber habe es NIE geschafft, die Farbe rot hinzubekommen. Ist das bei euch genauso oder hab ich in der Hinsicht einfach n Brett vorm Kopp?!Das Samsung OLED kann kein richtiges Rot darstellen.
Warum Samsung so ein Ding verbaut hat... keine Ahnung.
Liegt also nicht an dir sondern wir haben alle das Problem. -
Re: Eigene Sounds als SMS-Ton ???
ZitatOriginal geschrieben von Clinnt
Ist das vielleicht mit der neuesten Software möglich?
Auf Software Updates von LG kannst du wenn du Glück hast ewig warten.
Wieso Glück?
Weil LG normalerweise keine Firmware Updates anbietet und wenn dann nur über den Service Point.
Fürs KF600 gibs bisher nix. -
Na also bei uns gibts die noch in allen 3 Aldi Märkten.
Das Gerät wirds sicher auch bald bei Medion selbst zu kaufen geben.