Naja Garantie verlierst du schon laut Offiziellem Samsung Forum aber lässt sich halt kaum nachweisen da man es zurück setzen kann.
Allerdings hab ich es mit Einstellungen nicht annähernd so gut hinbekommen wie mit der Firmware.
Beiträge von netgic
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Kann man auch den Lautsrecher etwas lauter bekommen? Im Zug höre ich kein Wort von dem, was mein Gesprächspartner sagt.Klar kann man das ändern aber dabei erlischt die Garantie.
Mußt dir nur die neuste Firmware drauf ziehen und schon is alles Super. -
Hier noch ein Test für Leute die sich es noch kaufen wollen.
http://www.notebookjournal.de/tests/597/1 -
Vielen lieben Dank :top: :top: :top:
-
Re: Tchibo zu Tchibo Free Aktion nun soll ich aufladen FRAGE ?
ZitatOriginal geschrieben von gab
Ich hatte damals zu dieser Tchibo zu Tchibo Free Aktion 3 Sim Karten gekauft (Family
)Hallo,
was war denn das für eine aktion? :confused:
-
Nein leider nicht.
-
Weil hier auch der Acer angespochen wurde ne kleine Info.
Acer gab heute bekannt das sie ihr Acer Aspire One A150(L/X) statt mit einer 80GB HDD nun mit 120GB HDD ausliefern.
Preis bleibt der gleiche (359€ Linux Version). -
Man kann im übrigen 2 Karten in den Warenkorb legen und bestellen.

-
Was Lazybee meint ist eine Qwertz Tastatur und die fehlt definitiv.
Warum das so ist...
Zitat“Bei der Entwicklung des F480 stand neben der Intuitivität auch die einhändige Bedienbarkeit im Vordergrund. Daher haben wir auf eine QWERTZ-Tastatur verzichtet”, so Jay Kim, die maßgeblich an der Entwicklung von TouchWiz beteiligt war. Ist die QWERTZ-Tastatur keine Vereinfachung? Längere Texte lassen sich so nicht schreiben. Immerhin sorgt taktiles Feedback dafür, dass man immer weiß, ob man eine Taste getroffen hat. Das kurze Vibrieren sorgt für eine deutliche Verbesserung beim Tippen von Nachrichten.
Quelle: http://www.areamobile.de/tests…H_F480_Handson/teil_I.php -
Zitat
Original geschrieben von ukw68
Ich hatte mehr als ein Dutzend Handys.Wieviele davon waren von Samsung?
Es geht explizit nur um Samsungs.
Ich habe in meinem Leben schon mit 20 Handys gekauft und ebent nur bei Samsung waren die Siegel gerissen.
Garnicht so ungewöhnlich.
Viele Händler haben Importierte Ware im Angebot zb. 7Mobile.