Beiträge von netgic

Zitat

Original geschrieben von -.Säschu.-
    Wie sieht es mit dem eingebauten Verstärker aus? Ist es lauter als ein N95? Und hat es Bass? Ist alles auf die eingebauten Lautsprecher bezogen.

Wenn du darauf wert legst dann kauf dir lieber ein anderen Handy.
    Auf keinenfall lauter als ein N95 sondern eher ein kleiner krächzender zwerg.
    Bass hat der eingebaute Lautrsprecher auch nie zu sehen bekommen. ;)

Hier ein Paar Bilder mit dem Gerät heute und am We gemacht.
    (Alles auf Automatik weil das ja die einstellung ist die am meisten benutzt wird)

Zitat

Original geschrieben von BaBaNisTic
    Ich hasse T-Mobile ohne ende... die rosa tunten ey... ich hoffe das man es ohne dieses ROSA kack kaufen kann... es regt mich dermaßen so auf das hier in Deutschland überhaupt so etwas erlaubt wird.

Ich weiß garnicht warum du so beleidigend gegenüber Mitarbeiter eines Konzerns werden mußt die dir nix getan haben.
    Wasch dir mal den Mund aus und halt dich ein bissel zurück denn wir sind hier nicht auf Consolewars. :mad:

Also ich hab heute das Gerät vom Kollegen in der Hand gehabt und auf Arbeit mal bissel unter die Lupe genommen.
    Hab auch mal meine O2 Karte eingelegt und hatte auch kaum Empfang (1-2 Balken mit U900 4Balken) .
    Mit Eplus gabs gleich garkeinen (u900 2 Balken).
    Also denke es liegt eventuell am Netz weil der Kollege damit eine T-Mobile Karte betreibt und da hat er volle Balkenstärke.

Zum Gerät will ich nicht soviel sagen aber ich bin froh das ich noch gewartet und es mir nicht gleich für über 400€ gekauft hab.
    Vom Design und der Verarbeitung Top aber so irgendwie nix besonderes.
    Hatte zu dem Preis auf einen höheren WOW effekt gehofft.
    Naja ich denke die Preise werden wie immer LG Typisch schnelle fallen und bei ca. 250€ werd ich es mir auch kaufen falls ich es vernünftig mit einer Eplus Karte zu laufen bekomme.

Ich versteh garnicht das du da na andere Firmware drauf gemacht hast.
    Es gibt einfach keine neue Firmware die irgendwas beim Viewty zum Positiven verändert.
    Die Firmware Versionen die es im netz gibt sind einfach nur unterschiedlich gebrandet und sonst nix.
    Es macht absolut keinen sinn da irgendwas zu tauschen.

Du bekommst auch keine besser Bildquallität da das Viewty einfach schlechte Bilder macht und damit mußt du dich abfinden.

Ich kann dir auch nicht helfen wenn ich nicht weiß was du falsch gemacht haben könntest.
    Ich weiß ja nichtmal was du da als Backup bezeichnest (das LGAPP verzeichniss?).

Du mußt also mal ein paar mehr Infos springen lassen.