Beiträge von netgic

1.Nein das Ku990 ist absolut nicht baugleich mit dem KS20.
    Da wird auch kein 400Mhz Prozessor drin sein wenn man sich die Arbeitsgeschwindigkeit des Gerätes ansieht.

2.Langzeiterfahrungen sind bescheiden bei mir.
    -Das teil verweigerte des öfteren seinen Dienst
    -Vibrationsfunktion funktioniert nicht mehr
    -bei überfüllten sms speicher zerstückelt er die ankommenden SMS so sehr das sie dast unleserlich sind.
    Da Hilft nur Speicher räumen und nochmal zusenden lassen.

3.Nein es gibt keine neue Firmware und wird auch keine geben. Von daher hast du die gleiche wie beim Release drauf.

Nochmal kaufen würde ich es auf keinenfall.
    Einzig die Videofuktion ist zu gebrauchen aber sonst nix.

Ob es noch etwas mehr als eine andere Flex datei bedarf um das Häuschen Frei zu schalten weiß ich nicht.
    Aufjedenfall sind dort alle zugangspunkte, Providerdaten usw. drin untergebracht.
    Mail mich mal an und wir können zumindestens mal probieren ob wir die Flex datei sehen können.
    Alles andere wird sich dann eventuell ergeben wenn wir ein anderes Gerät auftreiben können. ;)

Zitat

Original geschrieben von Gorch1981
    Mir ging es eigentlich nur darum, welche db -Zahl ihr für welche Stufe am sinnvollsten haltet.

Mußt du wirklich selber ausprobieren.
    Weil der Lautsprecher schon sehr schnell anfängt zu übersteuern und das sollteste dann am besten an deine MP3 Klingeltöne anpassen.

Zitat

Bei Sony Ericsson gibt es die Möglichkeit per Datenkabel und Software von Sony Ericsson ein Firmware-update selbst zu machen, gibts die Möglichkeit bei Samsung auch, oder muss ich extra zum Servicepartner, wenn ich nen Update haben will?

Da ich ein gebrandetes (O2) Handy habe, wird es wohl noch ewig dauern, bis es nen Update gibt.
    Kann man aus Erfahrungswerten ableiten wie lange es in der Regel dauert, bis es ein Update gibt?

Also das kannste auch selber machen.
    Wie lange es dauert bis Updates kommen kann ich dir nicht sagen.
    Ich hab mein T-Mobile branding aufjedenfall entfernt mit einer Normalen Firmware.
    Dazu einfach das Datenkabel genommen und eine Spezielle Software.
    Mehr dazu aber nicht hier im offenen Forum. ;)

Ich glaube du meinst das Menü was du mit der Taste über der 3 aufrufst. ;)

Zitat

Original geschrieben von summerchica
    5. Ich hab das Menu geändert, sodass es farblich ist, weil das grau in grau mir nicht so gefällt. Jetzt ist Posteingang etc, also die überschriften in jedem Menu orange. Kann ich die Farbe irgendwie ändern?

Nein das kannst du nicht.
    Aber, du kannst dir deine eigen Themes machen wie du vielleicht schon gesehen hast. :top:
    Geht ganz flott und schon haste des Theme nach deinen Wünschen.