tie
Bei LG ist es so das die Branding freien Geräte die Konfigurations Profile in der Flex Daten gespeichert haben.
Daher bedarf es keiner Konfiguration Sms.
Beiträge von netgic
-
-
Zitat
Original geschrieben von SuMu
Kann man das secret auch als modem benutzen über bluetooth`?Ja.
ZitatOriginal geschrieben von verres
Kann mir jmd. Euch sagen ob das Gerät auch mit DRM geschützen WMA Musikdateien verarbeiten kann.Nein.
-
Re: Akku in der Ledertasche
ZitatOriginal geschrieben von M-O-B67
Hallo!Könnte es sein, dass in der Ledertasche des P520 im Gegensatz zum P300 / P310 kein Akku enthalten ist?
Nein da ist keiner drin.
Zitat
Kann jemand darüber hinaus etwas über den genauen lieferumfang etwas sagen? Ist ein BT Headset dabei oder nicht?
Danke im Voraus!Nein ein BT Headset ist nicht dabei.
Aber ich verstehe die Frage erlich gesagt nicht denn es steht doch alles im Ersten Post des testberichts!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amikaro80
Lieferumfang
- Mobiltelefon Samsung SGH-P520 / Armani
- Akku (3,7V Li-ion, 700mAh)
- USB (Daten)Kabel
- Kabelgebundenes Stereoheadset
- Ladegerät
- Reinigungstuch (mit Armani-Schriftzug)
- Zubehörtasche (mit Armani-Schriftzug)
- Passgenaue Kunststoffhülle in Lederoptik (ohne Armani-Schriftzug(!) )
- Täschchen für Handy oder Handy in Kunststoffhülle
- 1GB Micro SD Karte (SanDisk) mit Samsung-SD-Adapter
- Bedienungsanleitung (Deutsch, Englisch, Italienisch)
- 2 CDs (sowohl Hüllen als auch CDs mit Armani-Schriftzug) mit Handbuch, USB-Treiber und „Samsung PC Studio“
- Garantiebelege, usw. -
Über was wird eigentlich ins Netz gegangen?
Über Wlan oder per Netzbetreiber? -
Zitat
Original geschrieben von royalshifty
außerdem ist die lautsprecher qualität sowas von abartig schlecht und blechernd...sollte samsung mit nem firmware update was gegen diese probleme tun ...
Gegen den verkorksten Lautsprecher wird ein Firmware Update leider nicht helfen.
Da hat Samsung wirklich mist verbaut. *heulsmilie*ZitatOriginal geschrieben von Gorch1981
was meint ihr dazu, wäre euch das zu laut/leise? Habt ihr andere Einteilungen der Stufen, oder Vorschläge?
Na eigentlich mußt DU ja zufrieden sein oder?
Von daher solltest du probieren bist du glücklich bist.
Ich merke kaum veränderung daher probier ich schon garnicht weiter rum sondern hoffe auf etwas erleichterung durch ein Firmware Update.
Zitat
Kann man die Themes auch irgendwie aus dem Handy bekommen, damit da auch andere was von haben?Nein Leider nicht.
-
Nimmst einfach nen 3,5 klinke Adapter.
Oder halt ein Gutes BT Headset.
Da mußte aber schaun was dein geldbeute hergibt.
Stylisch und gut ist zb.das Nokia BH-900.Radio kannst dann natürlich in beiden fällen nicht mehr hören da das Orginal Headset wie überall als Antenne benutzt wird.
-
In der Aktuellen Connect ist ein Vergleichstest zwischen Samsung U900 und LG KF750 drin.
Das Samsung hat den Test gewonnen aber das LG hat sich trotzdem gut gehalten.Testbericht LG KF750: GUT 389 Punkte
Testbericht Samsung SGH-U900 Soul: GUT 408 Punkte
-
SuMu
Kauf dir bloß nicht das Viewty.
Also das ist Software Technisch echt ne Krücke.Ich empfehle dir aufjedenfall das F480 wenns den ein Touchscreen Handy sein soll.
Das KF750 wollte ich mir auch erst holen aber naja mit meinen schlechten erfahrungen mit LG warte ich erstmal bis das Günstiger gewurden ist und überlegs mir dann nochmal.
-
Re: Preis
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Ich finde den Preis ziemlich happig, der momentan überall verlangt wird!Jo aufjedenfall.
In der Aktuellen Connect ist ein Vergleichstest zwischen Samsung U900 und LG KF750 drin.
Das Samsung hat den Test gewonnen aber das LG hat sich trotzdem gut gehalten.
Bemängelt wurde unter anderem der etwas trägte Touchscreen und die Lange auslösezeit der Kamera.
Die Kamerabilder sollen gut aber man hat auch schon bessere bei anderen Handys gesehen.Testbericht LG KF750: GUT 389 Punkte
Testbericht Samsung SGH-U900 Soul: GUT 408 Punkte
-
Stimmt, boah.... daran hab ich ja garnicht gedacht.
Naja schade ist es trotzdem, denn Hell siehts einfach nur blöd aus.
Naja kann man sich ja abends immer mal wieder geben.