Beiträge von netgic

Re: Akku in der Ledertasche

Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Hallo!

Könnte es sein, dass in der Ledertasche des P520 im Gegensatz zum P300 / P310 kein Akku enthalten ist?

Nein da ist keiner drin.

Zitat

Kann jemand darüber hinaus etwas über den genauen lieferumfang etwas sagen? Ist ein BT Headset dabei oder nicht?
    Danke im Voraus!

Nein ein BT Headset ist nicht dabei.

Aber ich verstehe die Frage erlich gesagt nicht denn es steht doch alles im Ersten Post des testberichts!

Zitat

Original geschrieben von royalshifty
    außerdem ist die lautsprecher qualität sowas von abartig schlecht und blechernd...

sollte samsung mit nem firmware update was gegen diese probleme tun ...

Gegen den verkorksten Lautsprecher wird ein Firmware Update leider nicht helfen.
    Da hat Samsung wirklich mist verbaut. *heulsmilie*

Zitat

Original geschrieben von Gorch1981

was meint ihr dazu, wäre euch das zu laut/leise? Habt ihr andere Einteilungen der Stufen, oder Vorschläge?

Na eigentlich mußt DU ja zufrieden sein oder?
    Von daher solltest du probieren bist du glücklich bist.
    Ich merke kaum veränderung daher probier ich schon garnicht weiter rum sondern hoffe auf etwas erleichterung durch ein Firmware Update. :D

Zitat

Kann man die Themes auch irgendwie aus dem Handy bekommen, damit da auch andere was von haben?

Nein Leider nicht.

SuMu
    Kauf dir bloß nicht das Viewty.
    Also das ist Software Technisch echt ne Krücke.

Ich empfehle dir aufjedenfall das F480 wenns den ein Touchscreen Handy sein soll.

Das KF750 wollte ich mir auch erst holen aber naja mit meinen schlechten erfahrungen mit LG warte ich erstmal bis das Günstiger gewurden ist und überlegs mir dann nochmal.

Re: Preis

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich finde den Preis ziemlich happig, der momentan überall verlangt wird!

Jo aufjedenfall.
    In der Aktuellen Connect ist ein Vergleichstest zwischen Samsung U900 und LG KF750 drin.
    Das Samsung hat den Test gewonnen aber das LG hat sich trotzdem gut gehalten.
    Bemängelt wurde unter anderem der etwas trägte Touchscreen und die Lange auslösezeit der Kamera.
    Die Kamerabilder sollen gut aber man hat auch schon bessere bei anderen Handys gesehen.

Testbericht LG KF750: GUT 389 Punkte

Testbericht Samsung SGH-U900 Soul: GUT 408 Punkte