-
Zitat
Original geschrieben von msam
Hm also ne freie.
Was machsten eig. mit dem B100
, das kauft bei uns keiner im Telekom Shop. Wohingegen das C260 ein echter Renner is.
Wurden hier 130x mit X-tra Pack von Greem.de verschenkt im Forum daher hab ich das. 
Zitat
Ich will ja nicht schon wieder Werbung machen, aber beteiligt euch doch bitte mal am Themenwettbewerb HIER!
Keine sorge da bastel ich noch was.
Muß mit dem Teil nur erstmal klar kommen. 
PS: Heute ist mir aufgefallen das der Slider im zuen zustand ein wenig Links wackelt.
Hat noch jemand das problem?
Ausserdem finde ich das der Lack etwas unsinnig ist da er leicht zum zerkratzen neigt.
Hätten sie mal das blanke metall gelassen. 
-
Zitat
Everchanging Standby
In dem kompletten Theme befindet sich auch noch eine "DayAndNight_standby.swf" die sich auch gut machen würde.
Leider wird die in verfälschter Farbe auf dem Samsung wieder gegeben (also hell statt dunkel).
Dabei sähe das sicher sehr schön aus als Hintergrund.
-
Zitat
Welche Firmware hast du jetzt drauf, die brandingfreie?
U900XXHC6 hab ich jetzt drauf.
-
Re: Fragen zum U900
Zitat
Original geschrieben von Gorch1981
SMS-Speicher: Komischerweise werden die ausgehenden Nachrichten auf dem Handy gespeichert, die eingehenden auf der SMS, somit habe ich für die eingehenden nur 20 Speicherplätze frei. Kann man irgendwo einstellen, das die eingehenden auch auf dem Telefon gespeichert werden? Bei Speichereinstellungen geht es nicht, zumindest habe ich es nicht gefunden.
Mhh also bei mir Speichert der die auch erst auf der Sim und dann automatisch danach auf dem Handy selber.
Müsste dich eigentlich bei dir nicht anders sein.
-
Zitat
Mit dem KC550 bringt LG ein günstiges Kamerahandy auf den britischen Markt. In England ist das Gerät für nur 179,95 Pfund (225 Euro) erhältlich. Das KC550 wird ohne SIM-Lock verkauft und kann somit in allen europäischen GSM-Netzen genutzt werden. Der 14,3 Millimeter dünne Slider legt den Fokus klar auf die Fotofähigkeiten und Multimedia-Inhalte.
Eine 5-Megapixel-Kamera mit Schneider-Kreuznach-Linse, Autofokus und Bildstabilisator sind die Hauptverkaufsargumente. Außerdem bietet das Handy ein 240x320 Pixel großes Display, Bluetooth mit A2D-Profil sorgt für Musikübertragung in Stereoqualität und ein microSD-Steckplatz steht zur Erweiterung des 25 Megabyte großen Speichers zur Verfügung. Das Triband-Handy verfügt außerdem über einen Lagesensor, der vermutlich für die Bild- und Videodarstellung genutzt wird. Zusätzlich sind sechs bewegungssensitive Spiele vorinstalliert. Über EDGE surft man im Internet.
Fotohandy LG KC550
Für nur 225 Euro bietet das KC550 eine gute Ausstattung und konzentriert sich auf die wichtigsten Funktionen, die ein Kamerahandy beherrschen muss. Das alles verpacken die Koreaner in einem kompakten Slider mit moderdem Design. Abzuwarten bleibt natürlich die Qualität der Fotos und Videos, woran das KC550 gemessen wird.
Alles anzeigen
QUELLE: Areamobile.de
Datenblatt

-
msam
Danke jetzt hats geklappt. :top:
@C H R I Z Z L
Naja es bestünde die möglichkeit eine andere Firmware einzuspielen.
Hab ich auch gemacht (T-Mobile Branding).
Dabei verlierst aber die Garantie.
-
Audio->SPK Config->Call Config->SPK Rx Call Voll[+]->6->Eingabe Wert
Ist doch richtig oder?
-
Naja schon klar aber irgendwie passiert selbst bei 235,0db nicht wirklich viel. :p 
-
Naja abwarten...vielleicht gisb ja ein update.
Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden. :top:
Achja nur die Klingeltöne sind natürlcih auch zuleise.
Irgendwie ist der Lautsprecher absolut schrottig.
-
Okay Danke.
Jetzt hab auch ich das verstanden. :top:
Aber wirklich lauter is es nicht gewurden obwohl ich jetzt mal auf 35db erhöht habe. :mad: