-
doc
zb. in den comments von gsmarena steht das ein user höchst zufrieden mit der soundquali in verbindung mit dem se hbh-ds220 headset ist.
Kann leider kein link posten weil ich mit handy online bin, aber schau mal selbst in dem test nach.
edit: weiß nicht ob die bilder aus ner schon bekannten quelle stammen aber schaut sie euch mal an.
Im http://www.forummobiles.com forum in den LG KU990 thread gehen und dann beitrag 819 (glaube seite 55).
Die vier bilder ansehen.
Nicht schlecht was da alles für programme dabei sind.
-
@alico
es hat eine panorama funktion!
eekopf
nix gegen das iphone und dessen bedienung aber ich kenne beide geräte und das viewty reagiert äusserst genau!
Falls du mich hier nicht für dumm verkaufst kann ich nur sagen, da stimmt was nicht mit deinem gerät.
Du wärst echt der erste der probleme hat in den foren in denen ich aktiv bin.
Sorry aber es lässt sich einiges bemängeln aber nicht die steuerung sowie das display.
-
Dein T-PUNKT bekommt das gerät auf jedenfall bis um 6.11.
Das wurde meinem arbeitskollegen heute verbindlich garantiert.
-
Hier ein Video mit dem KU990 im Dunkeln aufgenommen. 
http://youtube.com/watch?v=VUFjoWgpsqc
-
doc
Das prada sollte laut anleitung einen equilizer haben, aber hatte es dann doch nicht.
Das war ja einer der kritikpunkte am prada das etwas verprochen aber nicht gehalten wurde.
4gb speicherkarte im viewty soll zwar erkannt werden aber sich nicht benutzen lassen.
Schaut am besten in den foren von mobile-review.com und mobilnaut nach da gibs bilder usw. davon.
klangqualität in verbindung mit einen sonyericssen bluetooth headset soll fantastisch sein.
Akkuhaltbarkeit schlecht, sprachquali gut aber dafür empfangsstärke nicht immer.
einen großen thread mit allen infos gibs im whatmobile.net forum.
-
Habe ich schonmal geschrieben das ein handyshop betreiber sich das gerät importiert hat.
konnte aber nicht viel probieren weil keine sim drin war und mir daher immer kein service angezeit hat.
Legionen
die bilder die ich hier immer gepostet habe waren von mir immer in der auflösung reduziert.
Original auflösung siehts natürlich nicht mehr so gut aus aber wer braucht die bilder schon so groß?
Also liebe leute schaut euch vielleicht die bilder in original größe an sonst heißt es nachher ich bin schuld wenn ihr enttäuschtSeid.
-
UKW
Danke! Kratzfestes display hört sich gut an.
Hätte ich nachdem ichs heute endlich in der hand hatte eher nicht gedacht da das display den eindruck erweckt hatte als würde es aus plastikähnlichem material bestehen.
Aber gut das kanns ja eigentlich trotzdem sein.
welches handy hat denn bei der bildqualli am besten abgeschnitten?
-
Legionen
Mag ja alles richtig sein aber beim Iphone läßt sich aber nunmal noch einiges per software bzw. softwareupdate erweitern.
Wer ein bissel in englischen foren unterwegs ist weiß daß es ein paar probleme mit youtube(keine verbindung), bildervorschau(falsche bildvorschau) und dem internet browser(landscape modus nicht immer möglich) gibt.
Auch soll der empfang einbissel zu wünschen lassen.
Da würde sich eine update funktion wie beim iphone schon bezahlt machen.
Aber LG bietet leider nur, wenn überhaupt(prada besitzer fühlen sich jetzt sicher angeprochen
) das update per service an.
-
Legionen
warum möchtest denn das viewty mit dem EiPhone vergleichen?
Steuerung, verarbeitung und betriebssystem spechen für das apple gerät.
Da kann natürlich das viewty nicht mithalten.
Die stärken des LG liegen ganz klar in der Kamera und der Videofunktion.
Kamerahandy und Taschen Computer lassen sich meiner Meinung nach nicht vergleichen. 
Beide haben aufjedenfall sehr gute Displays verbaut die absolut korrekt auf die eingabe reagieren.
UKW
Steht denn etwas interessantes im test?
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
das beste was du machen kannst, ist niemals das iPhone in die Hand zu nehmen, sonst merkst du noch, wie bescheiden das Viewty ist.
Und weil du das Finale Viewty schon in der Hand gehabt hast kannst du das beurteilen?
Das iPhone ist wirklich eines der besseren Handys, aber nachdem ichs in der Hand hatte, konnt ichs auch ohne Probleme wieder loslassen ohne zu sagen das ich da irgendwas ganz besonders in der Hand gehabt habe was ich unbedingt haben müsste.