Beiträge von netgic

Vor 3 jahren habe ich gegen Vodafone einen Rechtsstreit geführt.
    Und zwar wurde mir über 1200€ in Rechnung gestellt die ich niemals vertelefoniert haben konnte da Vodafone nicht dazu im stande war meine Rufnummer zu Portieren und mir meine Sim Freizuschalten.
    Es wurden Rechnungbeträge von mir verlangt obwohl ich das Netz garnicht benutzen konnte.
    Viel Geld und Zeit habe ich damit verbracht mich gegen diesen Verein zu wehren.
    Vom Freundlichen Kundenservice habe ich dabei nix mitbekommen.
    Eine Entschuldigung/Entschädigung für den dann ermittelten Computerfehler gabs nie.
    T-Mobile ist im übrigen nur minimal schlechter ausgebaut laut dem Connect Test.
    Über den T-Mobile Service kann ich nix schlechtes berichten.
    In der Connect ist deshalb auch jedes Jahr aufs neue T-Mobile in der Leserwahl Netzanbieter No.1!

so btt das da heißt KU990 Viewty ;)

Achja du willst ja das KS20.
    Na das wird aber dort auch die nächsten 1-2 wochen zu finden sein.
    Und mit sicherheit auch zu einem ähnlichen Preis eines KU990.

Handytick stellt die Angebote erst Online wenn sie sich sicher sind das Gerät in kurzer Zeit zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Maver
    Allerdings würd ich auch so machen. Oder mal bei Sascha und Co anfragen was sie dir für einen Preis machen können. Is schon hart, wenn du nen neuen Relax 100 abschließt kriegst das Teil für 179€!!

Meine Freundin und ich haben uns das Gerät jetzt bei Handytick bestellt.
    125€ im normalen Tarif (basix ich und Relax 50 Student sie) find ich nen guten Preis.
    Da war Handy Sascha mit 179€ leider viel Teurer.

Im Relaxe 100 kostet es da 0€.

http://www.handytick.de/detail…idenublbkwivtnivrols.html

Ich hab einmal in einer IFA Berichterstattung gelesen dass das KU990 in Europa als erstes released wird.
    Ich denke das hat auch mit dem EiPhone zu tun.
    LG spekuliert wohl damit, das sie vielleicht den einen oder anderen noch für ein Touchscreen Fotohandy erwärmen können. ;)

Legionen
    Ich hab ja heute auch mehrere T-Punkte in Leipzig angerufen, und sie meinten das Gerät sei gelistet und könne vorbestellt werden.
    Leider hätten sie noch nix da aber erste Geräte kommen im Laufe der Woche.
    Schade da ist man mal in Leiptsch und dann sowas... :rolleyes:
    Von daher ist klar das wir diese Woche sicher Glück haben könnten. ;)