Beiträge von netgic

Zitat

Orginal geschrieben von alicio
    Ok es hat kein Blitz aber Autofocus is doch drin oder?

Hat es beides.
    Xonio gibt da völligen mist auf ihrer Webseite an.

Hab hier extra nochmal ein Bild vom Testgerät von GSMArea wo du siehst das es das hat:

Zitat

Original geschrieben von olive
      netgic

es scheint, du bist ein LG-Kenner und positiv eingestellt dazu.
    Ich habe mich bis jetzt gar nie dafür interessiert, (hab im Moment ein Sony Ericsson) aber dieses Modell tönt wirklich viel versprechend, deshalb wollte ich wissen, wie die Qualität so ist.

Ich finde die Verarbeitung sehr gut.
    Du solltest dir aber mal selber die neusten Model im Mobilfunk Geschäft deiner Wahl ansehen.
    Ich finde jeder setzt da andere prioritäten.
    Ich kenne aber jetzt keinen bei dem ein Chocolate oder Shine ein Problem gemacht hätte.
    Prime ist ja auch sehr zufrieden mit dem vorgänger Prada gewesen.

Oh man jetzt holst uns aber die Applianer hier in den Thread. :D
    Davon mal abgesehen das Xonio eh keine Ahnung hat, was man ja aktuell am Ku990 Viewty selbst sieht (Blitz, Auotfokus...).

olive
    Das was am Prada bemängelt wurde (siehe Prada Thread) wurde scheinbar, so sagen es die Daten und die Meinungen der ersten Tester behoben.
    In einem Test stand ja das LG scheinbar die Verbesserungen beim Nachfolger durchführt die von der Community gewünscht wurden.
    Man muß es natürlich immer selbst einschätzen ob einem das was der Hersteller einem vorsetzt zusagt.
    Wenn ich allerdings lese das es das beste Handy ist was LG jemals gebaut hat dann mach ich mir nicht unbedingt sorgen das ich enttäuscht werde.

Die Frage ist natürlich bei Tests immer noch wie schneidet das Telefon in den einzelnen Messungen (Empfangs.-Sendestärke, Akkulaufzeit...) ab.

meta96

Nein dazu kann man noch nix sagen.
    LG meinte ja das sie das Datenblatt noch nicht endgültig bestätigen können das das Phone bis zum Finalen Produkt weiter entwickelt/verbessert wird.
    LG weiß das es ein gewünschtes Feature ist, was aber am ende bei rum kommt steht auf einem anderen Blatt.

Jaja Gizmodo... den Bericht kenne ich aber verbuche ich unter ferner liefen.
    Der Tester scheint wohl nicht wirklich objektiv zu berichten wenn er nichts anderes kann als das gerät mit dem EiPhone zu vergleichen.
    Connect, Areamobile, Cnet und GsmAreana sind alle Positiv von dem Gerät überrascht und da liest man nicht von solchen Problemen also muß man sich nicht an son quark hängen.

Auch die Tests von den Fachzeitungen werden Positiv ausfallen da bin ich mir sicher.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    "Offizielle" Präsentation des Touchscreen-Phone Viewty (KU990) ist am 15.10.07 in Hamburg und 18.10.2007 in München. Bin mal gespannt.

Bist du dabei?
    Wenn ja dann bitte einen Ausfürlichen Vor-Ort Bericht. :D;)
    Ist das ne Presse Präsentation?

Zitat

Original geschrieben von kingknights
    Frage:

Ich würde mit dem Handy auch gerne Musik hören, es gibt ja aber keine 3,5 mm Buchse. Gibt es dann folglich keine Mögölichkeit eigene Kopfhörer anzustecken? Auch nicht per Adapter oder so?

Danke

Kopfhörer (Headset) sind mit dabei.
    Wenn ich mir das Bild ansehe vom Orginal LG Headset dann siehst so aus als ob man eventuell eigene Kopfhörer anschließen könnte.

Wenn nicht dann brauchst sowas http://cgi.ebay.de/D020-3-5mm-…500_W0QQitemZ260162768933

Ist immerhin nur der Amazon Preis.
    Kann also sein das der ein oder andere Händler das Handy für unter 440€ anbietet.

Display

Also ich verspreche mir viel Display.
    Vom Prada wars ja schon sehr gut und jetzt soll ja nochmal ein Brillianteres mit Mobile XD Engine verbaut sein.
    LG hat das Prada zum KU990 konsequent weiter entwickelt und so hoffe ich das es beim Bildschirm ebenso ist.
    Ist ja nicht so das sie keine Ahnung von Bildschirmen hätten. ;)

Aufjedenfall finde ich es gut das man die Videos auch in Divx aufzeichnen kann.
    Das mit dem Wlan ist zwar blöd aber lässt sich sicher nicht mehr ändern.
    Da hätte man als potenzieller Kunde schon etwas länger drauf pochen müssen damit LG einsieht das es unumgänglich ist sowas einzubauen.