-
Re: Symbian vs. Windows Mobile 6(!!!)
Zitat
Original geschrieben von Chemist
Für welche Plattform gibt es mehr Software?
Ich denke mal in etwa gleich bei beiden.
Gib aber unheimlich viele (gute) Programme für WM.
Zitat
Welche ist am Benutzerfreundlichsten?
Wenn du Windows kennst dann kommst auch mit WM klar.
Sieht nicht nur so aus wie der Große Bruder sondern steuert sich auch so.
Zitat
Kann man auch ohne Stift auf dem Display gut tippen??
Kommt auf die Größe des Displays an.
Telefonnr. Tippen geht auf jedenfall ohne probleme.
Tieferliegende Menüs bzw. Office Programme sollten aufjedenfall mit Stylus gesteuert werden.
-
Soviel ich weiß nein. (bin aber kein Prada profi)
Das Handy hat nen eigenen Thread siehe hier.
Die zwei Nachfolger stehen schon in den Startlöchern.
Einmal das KU990* und das KS20 .
Letzeres sieht fast wie das Prada aus und ist auch genau das richtige für dich weil WM6 Smartphone inkl. all seinen vornehmlichkeiten. 
*In dem Thread gibs auch Videos wo das KS20 vorgestellt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Danke, scheinbar hab ich durch die Verkühlung wirklich was an den Augen...
Hoffentlich sperrt Vodefone nicht Wlan...
Gerät kommt auch ohne Branding wurde mir von LG versichert!
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
von den Farben her gefallen mir die G600 Bilder aber besser da alles viel natürlicher aussieht.
Find ich überhaupt nicht.
zb. hier
N95
G600
K850i
Aber das K850i sieht einfach am schlimmsten aus.
-
-
Ich glaub schon an den Preis da es zu Starke Konkurenz gibt als das sie es sich leisten können das Gerät Überteuert zu verkloppen. :p
Also max. 200€ mit Vertrag will ich bezahlen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
12:03 T-Mobile ist weltweit führend in den letzten Jahren gewesen - hohe Kundenzahl: 112 Mio Kunden, davon 4 Mio in Deutschland
4 Mio? (Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken?)
Naja da sollte Maclife besser Recherieren.
T-Mobile hat 34,329 Mio. Kunden in Deutschland. 
-
Zitat
ende Oktober ???
gilt dies auch für das KS20 ??
Denk ich mal.
Leider hab ich dazu noch keine Info.
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
sagt mal, gibts eine alternative zum KS20 ??
Vom Design und der Geräte Schlankheit glaube ich nicht.
Bin da auch nicht so der Speziallist.
Aber der HTC Touch ist nicht schlecht aber sieht eher gewöhnlich aus.
EDIT: Hier noch ein Video von beiden Handys (u.a.) http://www.areamobile.de/specials/ifa2007/
-
Hab Antwort auf meine Anfrage wegen des KU990 erhalten.
Zitat
Guten Tag,
das LG Viewty wird Ende Oktober / Anfang November in Deutschland erhältlich sein. Das Handy wird natürlich auch bei weiteren Anbietern ohne Branding erhältlich sein. Es freut uns sehr zu hören, dass unser neues Gerät so positiv aufgenommen wird und wir hoffen alle Erwartungen erfüllen zu können. Leider können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle Details bestätigen, da wir derzeit Optimierungen am Gerät durchzuführen, um unseren Kunden bestmöglichen Nutzen bieten zu können.
Vielen Dank für Ihr Interesse
Life´s good!
LG Mobile
Alles anzeigen
Der satz "Leider können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle Details bestätigen, da wir derzeit Optimierungen am Gerät durchzuführen, um unseren Kunden bestmöglichen Nutzen bieten zu können." bezieht sich auf meinen Kritikfunkt mit der unterstützung von max. 2GB Speicherkarten.
Also eventuell drehen sich da noch ein paar Daten. 
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
kann man sagen das der unterschied die Kamera zwischen den beiden ist?
Dem KU990 fehlt noch Wlan was das KS20 hat.
Ausserdem wirds durch das fehlende WM6 etwas schwerer eine gescheites Navisoftware zu finden.
Zitat
Habe gehört/gelesen das, das KS20 auch mit branding sein soll.. :confused:
Kommt bei beiden zu 100% auch ohne Branding haben mir schon mehrer Shops bestätigt, bei denen ich nachgefragt habe ob sie einen näheren Erscheinungstermin nennen können.
Zitat
Ich habe momentan das SE K800i und wollte wie gesagt,mal was anderes haben, kamera mit licht ein muss, muss aber nicht wie das K800i sein. lege mehr wert auf Navigation, wlan und co.
Hat das K20 schon navi drauf? wenn nein, wie kann man tomtom drauf machen? Mein schwager hat das Xda orbit, da war schon tomtom drauf, kann ichs davon auch auf meins tun?
TomTom kannst auch für das Teil nutzen aber scheinbar hat es keine eingebaute GPS Antenne obwohl der Prozessor dies Integriert hat.
Bräuchtest also nur nen kleinen Bluetooth GPS empfänger und schon gehts.
Zitat
Frage mich endlich, wann es nun raus kommt, ich halts nun wirklich nicht aus, zumal nicht mal ein richtiges Datum genannt wurde, stimmts?
Ende Oktober (Bei LG hab ich genauer nachgefragt aber noch keine Antwort erhalten)