-
Re: Symbian vs. Windows Mobile 6(!!!)
Zitat
Original geschrieben von Chemist
Für welche Plattform gibt es mehr Software?
Ich denke mal in etwa gleich bei beiden.
Gib aber unheimlich viele (gute) Programme für WM.
Zitat
Welche ist am Benutzerfreundlichsten?
Wenn du Windows kennst dann kommst auch mit WM klar.
Sieht nicht nur so aus wie der Große Bruder sondern steuert sich auch so.
Zitat
Kann man auch ohne Stift auf dem Display gut tippen??
Kommt auf die Größe des Displays an.
Telefonnr. Tippen geht auf jedenfall ohne probleme.
Tieferliegende Menüs bzw. Office Programme sollten aufjedenfall mit Stylus gesteuert werden.
-
Soviel ich weiß nein. (bin aber kein Prada profi)
Das Handy hat nen eigenen Thread siehe hier.
Die zwei Nachfolger stehen schon in den Startlöchern.
Einmal das KU990* und das KS20 .
Letzeres sieht fast wie das Prada aus und ist auch genau das richtige für dich weil WM6 Smartphone inkl. all seinen vornehmlichkeiten. 
*In dem Thread gibs auch Videos wo das KS20 vorgestellt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Danke, scheinbar hab ich durch die Verkühlung wirklich was an den Augen...
Hoffentlich sperrt Vodefone nicht Wlan...
Gerät kommt auch ohne Branding wurde mir von LG versichert!
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
von den Farben her gefallen mir die G600 Bilder aber besser da alles viel natürlicher aussieht.
Find ich überhaupt nicht.
zb. hier
N95
G600
K850i
Aber das K850i sieht einfach am schlimmsten aus.
-
-
Ich glaub schon an den Preis da es zu Starke Konkurenz gibt als das sie es sich leisten können das Gerät Überteuert zu verkloppen. :p
Also max. 200€ mit Vertrag will ich bezahlen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
12:03 T-Mobile ist weltweit führend in den letzten Jahren gewesen - hohe Kundenzahl: 112 Mio Kunden, davon 4 Mio in Deutschland
4 Mio? (Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken?)
Naja da sollte Maclife besser Recherieren.
T-Mobile hat 34,329 Mio. Kunden in Deutschland. 
-
Zitat
ende Oktober ???